"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Preis für HD-DVD-Laufwerk für Xbox 360 enthüllt

JC 28.09.2006 - 12:24 6761 16
Posts

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von mascara
Nicht von Microsoft :)
Aber LG, Samsung und ein weiterer Hersteller haben Kombos für Ende 2007 angekündigt.

hm, irgendwie hätte ich mir meinen lcd noch sparen können. :p

oder ich lege mir ende 2007 nen 1080p-beamer zu *überleg*

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Zitat von icy
die ps3 ist dann eh ein schnäppchen

ps3 600,- euro (60gb hdd, blueray laufwerk, wlan)

xbox 360, 400,- euro +70,-(oder noch mehr) für wlan,200,- fürs hd dvd laufwerk, dazu kommt das das hd dvd laufwerk und der usb stick einfach *******e aussehen, wer will schon so ein baukastensystem? und die 40gb zusätzlichen platz müsste man auch noch einrechnen..

denke mal das microsoft den preis drastisch senken wird sobald die ps3 flächendeckend verfügbar ist
Nur brauchst du zum spielen nur die Konsole, nicht aber das HD-DVD Laufwerk. Und WLAN braucht auch nicht ein jeder.
Zitat von maXX
hm, irgendwie hätte ich mir meinen lcd noch sparen können. :p

oder ich lege mir ende 2007 nen 1080p-beamer zu *überleg*
Bin auch schon am überlegen :)
Hätte auch lieber anstatt dem Samsung LCD einen Pana Plasma, aber kann man nichts mehr machen.

Immerhin sieht man < 42" keinen signifikanten Unterschied zw. 720p und 1080i/p was den gewaltigen Preisunterschied rechtfertigen würde.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz