"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS3/X360] Star Wars 1313

mani_portable 04.06.2012 - 14:32 3471 19
Posts

Dune

Frühpensionist
Registered: Jan 2002
Location: Weg
Posts: 8664
Boaah das wär so geil! Nach KOTOR hat mich nix mehr begeistert im SW Universum, davor habe ich fast alles gespielt

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 9357
Zitat von Dune-
Boaah das wär so geil! Nach KOTOR hat mich nix mehr begeistert im SW Universum, davor habe ich fast alles gespielt

es gab aber auch davor genug müll. :p
aber ja. nach kotor 2 war die luft schon verdammt dünn was gute star wars games angeht.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9025

tl;dr
aus einem linearen singlepayer game kann man nicht genug geld rausmelken.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2319
Schade, mit sowas kann ich mehr anfangen. :(

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8440
ich trauer dem spiel noch immer hinterher und der artikel zeigt zumindest auch in der bar ganz gut warum (da schaut echt gut aus für die zeit)


https://www.pcgames.de/Star-Wars-Br...meplay-1388078/
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz