"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS3&4] Gran Turismo 6 (Update: Testvideo)

Earthshaker 15.05.2013 - 20:12 13836 103
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Heute wurde zum 15 jährigen Jubiläum der Serie Gran Turismo 6 für die Ps3 angekündigt.

Erste Infos:

>> 7 Neue Strecken
>> 1200 Fahrzeuge
>> Weitere Fahrzeuge für Gran Turismo 6 sollen außerdem online nachgereicht werden. Erstmals werden Spieler aber auch ihre eigenen Custom-Fahrzeuge erstellen können. Hierfür stehen mehrere tausende Bauteile und Reifen zur Verfügung.
>> Streckenbau per GPS Signal: Players will also have the option of plugging in data from a GPS to create a course based on it.

Erster Trailer

Release: Weihnachten 2013

Obs für die Ps4 kommt ist noch offen, würde sich aber imho sehr anbieten

Quelle: Pcgames

UPDATE:
Testvideo
Bearbeitet von Earthshaker am 06.12.2013, 18:40

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11881
das spiel sollte als releasetitel für die ps4 erscheinen, dann würde ich mir die konsole sofort am ersten tag kaufen.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
Gran Turismo 6

Sicher k/ein PS3 Titel (und/oder auch)

GT6 wird DER oder einer der Leading PS4 Titeln werden

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2009

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1374
Kommt sogar primär für die PS3, eine Entwicklung für die PS4 bzw. eine eigene Version ist aber auch angedacht.

Ich freu mich jetzt schon :D !

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
Oh, sollte wieder mal GT5 weiter spielen, bevor GT6 kommt, hab da nicht mal die Hälfte :D
Aber kommt das Spiel für PS4, kauf ich es mir lieber für die PS4.

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
JAWOHLL für die PS3! :cool: :cool: :) Passt, und diesma lkömma gleich vom Start weg remote-Rennen fahren, endlich wieder Leben für meine Konsole! :)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11881
Zitat von Flint
Oh, sollte wieder mal GT5 weiter spielen, bevor GT6 kommt, hab da nicht mal die Hälfte :D
Aber kommt das Spiel für PS4, kauf ich es mir lieber für die PS4.

ich hab beim 5er auch noch einiges vor mir:D :)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Was habt ihr denn? Steht doch alles schon im Eröffnungspost (bez PS3). :p

Übrigens wurde ein Feature mitangekündigt das völlig unterging:
>> Strecken bauen per GPS Signal. Heißt ich fahr mit meiner Möhre hier die Serpentinen am Berg und importier die Strecke dann ins Spiel > Sehr geil!

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
bin gespannt wieviel von den 1200 wagen auch "premium" sind

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Zitat von shad
bin gespannt wieviel von den 1200 wagen auch "premium" sind

Bzw unterschiedlich. Ich geb auf die hohe Anzahl nichts, hats doch bei GT5 schon gefühlte 850 MX-5 in verschiedenen Versionen gegeben.. Wichtig wären mir nur aktuelle LMP1-Autos. :cool:
Bearbeitet von jet2sp@ce am 16.05.2013, 20:12

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
Watch Gran Turismo 6 at 60FPS

So stell ich mir GT6 auf der 4er vor..

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11881
so würds mir auch gefallen. ich hoffe sehr stark das gt6 gleich zum launch der ps4 portiert wird. sonst wäre nämlich eine xbox one mit forza v auch verlockend.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von Earthshaker
Strecken bauen per GPS Signal. Heißt ich fahr mit meiner Möhre hier die Serpentinen am Berg und importier die Strecke dann ins Spiel > Sehr geil!
Das ist wirklich ein tolles Feature. Da sollten sich gleich andere Entwickler ein Beispiel nehmen :)

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2009
Hab jetzt auf die Schnelle nichts gefunden.
Wo steht das offiziell mit dem GPS?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz