"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS3] Heavy Rain (Update: Thread überarbeitet)

Earthshaker 05.07.2007 - 14:51 28162 183
Posts

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
sehe halt keinen punkt, warum das gameplay dermaßen entschlackt wurde. aber wie gesagt, ist trotzdem ein tolles spiel.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
Zitat von maXX
sehe halt keinen punkt, warum das gameplay dermaßen entschlackt wurde. aber wie gesagt, ist trotzdem ein tolles spiel.

für mich ist heavy rain sowieso mehr ein interaktiver film gewesen, wo man halt des öfteren ein paar tasten drücken muss und man den verlauf der story beeinflussen kann, aber genau fand ich so genial:)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von blood
techdemo (realtime gfx!!) von quantic dream :eek: :eek:


making of!

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
interessantes video:)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381
nachdem ich jetzt life is strange durchhatte war ich auf der suche nach neuem stoff um meine sucht an "solchen" games zu stillen und bin jetzt bei heavy rain gelandet.
:eek: einfach nur geil. bin grad mittendrin, geschätzt bei 2/3 - 3/4 der handlung im ersten playthrough - es wird sicher nicht der letzte sein ;)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Wennst damit fertig bist schau dir Beyond Two Souls an ;)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Oder Alternativ den Vater von den beiden: Fahrenheit :)

Heavy Rain war echt eins der Highlights der letzten Generation.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
anfang 2016 kommt ein remake von heavy rain/beyond two souls für die ps4, eines der wenigen remakes die ich kaufe bzw. auf die ich mich freue.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381
kommt ab 2. März auf die PS4, auch als bundle mit beyond:
http://www.computerbase.de/2016-02/...-playstation-4/
Bearbeitet von rad1oactive am 18.02.2016, 11:06

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
ich freue mich schon darauf, vorallem auf heavy rain, ich werde mir das spiel aber gleich aus dem psn store laden, beyond brauche ich nicht unbedingt.

weezer

Big d00d
Registered: May 2018
Location: NÖ
Posts: 144
Heavy Rain gibt es im Juli gratis für alle PS Plus Mitglieder.

https://blog.de.playstation.com/201...und-heavy-rain/

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381
ah nice, dann wirds mal zeit für einen alternativen walkthrough :)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
thread necro die xxthe

aber die quantic spiele, jetzt demnächst mal mit heavy rain werden endlich auch auf pc spielbar sein


das ist schon ein gescheiter deal für epic

https://www.4players.de/4players.ph...ml?ref=newsfeed

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19586
Nice, dann kann ich es endlich mal spielen obwohl ich es mittlerweile schon für PS3 und PS4 habe (es zaht mich meistens nicht vor der Konsole zu sitzen mit den Ladezeiten und und und wenn ich am PC ein besseres Erlebnis haben kann) :p

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4961
Heavy Rain war eines der wenigen Spiele, die ich damals für meinen BD Player PS3 gekauft habe.
Freue mich schon auf die anderen Quantic Spiele.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz