"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS3] Killzone 2

Hulk2442 19.05.2005 - 22:54 12847 138
Posts

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von sk/\r
nein den kenn ich nicht. hatte ich als pc-gamer zum glück nie. :p
ich weiß nur, dass ich bei cod3 auf der 360er _NULL_ getroffen habe. :D

bist auch ein noob. ;)

zwecks mouse lag: http://www.google.at/search?hl=de&a...Suche&meta=

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Seit kurzem gibt es einen Patch, der die Steuerung um einiges direkter macht.
Speziell im Multiplayer macht sich das positiv bemerkbar.

-> Patch installen lassen und in den Optionen auf Ultra Sensitiv(afair) stellen..

have Fun

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
In der Tat, spielt sich um einiges besser - und ich hatte das Spiel schon aufgegeben...
Bearbeitet von salsa am 08.06.2009, 18:02

fleshmark

GameDev
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien
Posts: 2958
habs grad duch - habs mir billig geholt letztens :)

fands eigentlich recht cool, wobei das spiel am ende um einiges besser wurde. An die Steuerung konnte ich mich allerdings nicht gewöhnen :( ka was die da aufgeführt haben (selbst der patch hats nicht sonderlich besser gemacht)

hab gestern mal die killzone 3 demo angespielt und zum glück habens die steuerung gefixt - somit werd ich mir den 3ten teil auch noch besorgen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz