"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS4] The Last Guardian (ehem.: Project Trico)

Bodominjaervi 21.06.2009 - 21:15 9799 54 Thread rating
Posts

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Auf der E3 wurde ein neuer Trailer von "The Last Guardian" gezeigt. (Auch bekannt unter "Project Trico")

Genre: Action-Adventure
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Plattformen: PS3
Release-Termin: tba

E3-Trailer


Auf Gametrailers.com seht ihr in einem Video, wie sehr sich das Spiel entwickelt hat: SD |HD

Screenshots (aus dem Trailer):
click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge
Quelle: cynamite.de

Bin schon sehr gespannt, wie sich das mit diesem Hundekatzenkamelfischvogel spielt. Im Trailer sieht man Kampfeinlagen des kleinen Jungen, auch Plattform-Springen wird gezeigt. Mir gefällts :)

click to enlarge
(Das is soooo süß :D - aber irgendjemand hat mit Pfeilen aufs Viecherl geschoßen :mad:)
Bearbeitet von Bodominjaervi am 21.06.2009, 21:18

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
atmosphärisch einfach der wahnsinn.

aber wie solls auch anders sein: team ico schuf schon mit ico und vor allem sotc wahre videospielkunst. nur das gameplay hatte kleinere macken.

i buy! :)

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Den trailer könnt ich mir immer und immer wieder anschaun. genial!

Zitat von Bodominjaervi
aber irgendjemand hat mit Pfeilen aufs Viecherl geschoßen :mad:
da wird der beschützerinstinkt ganz groß! so muss es sein! :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
SPOILER!
penny_arcade_last_guardian_142658.jpg

:eek:

:D

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Schaut sehr nett aus.

Toriko, wie die LOLCAT heißt, bedeutet entweder "Gefangener", "junger Vogel" oder eine Kombination aus den Worten für Katze und Vogel. Die Japaner haben's eben drauf.

Bleibt zu hoffen, dass die Performance passt. Shadow of the Colossus und Ico waren da ja nicht unbedingt Spitzenreiter.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
stimmt, das habe ich schon verdrängt (wobei sotc um ein eck schlimmer war)...und mich irgendwie trotzdem nicht gestört hat. das spiel ist einfach sooooo gut. :)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
schaut nett aus. kenn weder sotc noch ico.
ich vermisse so epische erlebnisse auf der xbox.
(conan, was noch am nähesten in die richtung kommt, habe ich gespielt. das kann aber vergleichsweise einem god of war 2 nichtmal ansatzweise das wasser reichen)
schade...

ps3 kauf ich sicher erst wenns die 200er marke erreicht. dh dann gleichzeitig mit der neuen xbox 2015 :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
ico und sotc sind einzigartig. kann man mit garnix in der videospielgeschichte vergleichen.

nachholen, marsch, marsch! ;)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
@tinker: Mein Beschützerinstinkt bei Tieren ist gnadenlos und barbarisch :D

Hab Ico und Shadow Of The Colossus leider nie miterlebt, hab nie eine PS2 besessen :(

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Zitat von maXX
ico und sotc sind einzigartig. kann man mit garnix in der videospielgeschichte vergleichen.

nachholen, marsch, marsch! ;)

jawohl nachholen.
werd schauen ob ichs nach der arbeit irgendwo bekomm.
muss ich meine ps2 nur noch ausgraben :)

welches der beiden ist vorrangig?
bzw hängen die zusammen?

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
sotc ist imho besser. bzw kommt es einzigartiger und vor allem epischer rüber.

geschichte hängt lose zusammen. basiert aber eher auf spekulationen. kann man getrost vernachlässigen.

steuerung ist bei beiden titeln etwas hakelig aber verschmerzbar.

trotzdem: uneingeschränke kaufempfehlung für sotc. und wenn dir das gefallen hat dann kannst dir ico auch geben. ist halt eher ruhiger.

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
TGS 09: Trailer and Developer Diary: SD | HD

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
TGS 09: Story Mechanics Interview: SD | HD

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Die japanische Homepage ist on:
http://www.jp.playstation.com/scej/title/trico/

(Paar Bilder gibts zu sehen, sonst leider keine Ahnung, mein japanisch ist nicht sooo toll)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
sollten sich zeit lassen und zum ende der generation hin ein weiteres masterpiece abliefern.

ich erwarte was ganz, ganz großes.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz