"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS4] Bloodborne

Earthshaker 10.06.2014 - 21:11 22755 207
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
From Software (Dark Souls) arbeitet an einem PS4 exklusiven Titel.

Debut Trailer

Setting gefällt mir :)
Bearbeitet von Earthshaker am 28.05.2018, 18:44

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
das spiel steht nach dem trailer ganz weit oben auf meiner wunschliste, ich hoffe es wird wirklich gut, das gezeigte gefällt mir einfach.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
ist als project beast ja schon länger bekannt.

düster - check
blutrünstig - check
zombies - check
from software - check

der trailer sagt mir aber noch zu wenig aus. glaub aber trotzdem, dass es es gutes spiel werden kann/wird.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
toll, wieder so ein überzogener schwierigkeitsgrad, der mich vom kauf abhält...

schade. schaut ansich großartig aus.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Pf ... vielleicht liegt es daran das ich vorher DS1 vorbelastet war. Aber DS2 war nicht so extrem schwer wie alle immer sagen.

Einige Male stirbt man halt, ist aber nichts weltbewegendes ... und durch das Coop-System kann man gerade bei den Boss-Kämpfen die oft etwas frustrierend sind sich das Leben ENORM erleichtern (sind dann sogar fast immer insta-win).

Man kann ja selbst die normalen Areas im Coop durchspielen wenn es einem zu schwer ist :confused: (man nimmt sich dann halt aber alles von der Experience imho).

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Blafasel. Einfach alternativ einen normalo-modus anbieten und gut ist. Ach ja, dann hat das spiel ja nix mehr zu bieten...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Man kann sich auch durch Ignoranz der Freude verwehren, ist mir persönlich ja egal ob du es jetzt spielst oder nicht - hingewiesen habe ich immerhin dass der Brei nicht immer so heiß ist wie man sagt.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
wie gesagt: wenn man nicht nur für den schmerzbefreiten entwickeln würde, dann würde sich das problem in luft auflösen.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
hardcore-gaming_o_63134_195108.jpg
:D

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
;) hat schon was wahres.
früher, als ich noch viel zeit hatte, war mir das ziemlich egal. da schreckte ich vor einer herausforderung nicht zurück. aufgrund des angesprochenen zeitmangels brauch ich das heut nicht mehr so. wobei mich extreme beider seiten stören.
ein fable ist genauso uninteressant wie ein ninja gaiden/super meat boy/ (dark souls).

und technisch machbar ist es ja, dass alle spieler bedient werden. die experience eines spiels ist nämlich schon sehr subjektiv. und was für den einen schwer ist, ist für den anderen leicht. und umgekehrt natürlich.

könnten ja von mir aus in jedem spiel einen hardcore modus einbauen wie bei diablo :)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Pre Alpha Cam Gameplay

Diesmal legit und nicht wie der leak.

Gib das her. Will spielen.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
wenn ich die screens sehe bekomme ich gleich lust auf dark souls 2, das sollte ich eh mal beginnen.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
neeeeeds more gore :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von Captain Kirk
;) hat schon was wahres.
früher, als ich noch viel zeit hatte, war mir das ziemlich egal. da schreckte ich vor einer herausforderung nicht zurück. aufgrund des angesprochenen zeitmangels brauch ich das heut nicht mehr so. wobei mich extreme beider seiten stören.
ein fable ist genauso uninteressant wie ein ninja gaiden/super meat boy/ (dark souls).

und technisch machbar ist es ja, dass alle spieler bedient werden. die experience eines spiels ist nämlich schon sehr subjektiv. und was für den einen schwer ist, ist für den anderen leicht. und umgekehrt natürlich.

könnten ja von mir aus in jedem spiel einen hardcore modus einbauen wie bei diablo :)

genau so ist es.

habe zB super meat boy ausgiebig gezockt. und es hat mir sehr viel spaß bereitet. ist also nicht so, dass ich bezüglich schwierigkeitsgrad zu verwöhnt wäre. :p

ds ist mir aber schlicht und ergreifend zu träge. tut mir beim anschauen von gameplay-videos schon weh, wenn spieler immer und immer wieder passagen im schleichtempo spielen.
Bearbeitet von maXX am 13.06.2014, 08:12

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Das Schleichttempo hat man in der Regel nur beim ersten Mal, weil man nicht weiß was einen erwartet und eigentlich auch nur dort wo es Eng/Dunkel ist.

Die meisten Gameplay Videos sind übrigens shit, ganz ehrlich. Entweder es sind Leute die ihre coolness im PvP zeigen müssen oder irgendwelche Streamer die sich wegen jedem Scheiss angacksen - seriously :rolleyes:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz