"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS4] Days Gone

oxid1zer 16.06.2016 - 16:06 14777 62
Posts

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
endlich mal angefangen und beendet. das war viel länger, als mancher guide meinte... . dabei habe ich so viele nebenquests nicht gemacht.

die story war ziemlich gut. unterhaltsam und immer nette Wendungen, die man so vllt nicht erwartete.

der Anfang mit dem Motorrad mag vielleicht mühsam erscheinen, aber so nach einem 1/3 des Hauptspiels gehts ganz gut ab. den Motorrad-tank-behälter hättens in der tat größer machen können zu Spielbeginn. man findet jedoch überall Treibstoff, auch an einer Tankstelle. aus unerfindlichen gründen habe ich das sehr spät probiert. vllt weil ich nicht erwartete, dass da noch Benzin in den Behältern ist :D

ziemlich positive Überraschung gewesen.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
kein days gone 2.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat aus einem Post von FX Freak
kein days gone 2.

Sehr schade. Fand das Spiel sehr cool und die Atmosphäre gut gemacht. Hätte so einen zweiten Teil, in Next-Gen vielleicht, gern gespielt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz