"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS4] God of War

maXX 15.06.2016 - 07:42 11879 95
Posts

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5061

Jansi91

Banned by Moderators
Registered: Jul 2019
Location: Berlin
Posts: 3
Will ich mir dieses Jahr auch noch holen. Freue mich schon drauf. :)

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: Graz-Umgebung
Posts: 1419
Zitat aus einem Post von Jansi91
Will ich mir dieses Jahr auch noch holen. Freue mich schon drauf. :)

Auf was genau?

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5061
Schätze mal GoW?!

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 3302
ich habe das game über die feiertage durchgezockt und hatte richtig viel spass dabei.

die inszinierung ist echt gut und die grafik ist für so eine alte hardware auch richtig hübsch und die frames waren trotzdem im erträglichen rahmen.

ich werden mir noch die beiden optionalen welten angucken, aber ich habe ein bischen die befürchtung das es dort kaum bis gar keine story gibt und nur aufsammel zeugs, aber ich bin trotzdem gespannt.

das waren definitiv gut investierte 15€ :)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6172
Spiels auch grad und hab jetzt die chaosklingen aufgefasst (kA wie weit das ist). Mittlerweile gefällst mir wirklich gut. Am Anfang bin ich nicht so richtig warm geworden.
Grafik find ich auch sehr fein (Spiels auf der Pro am 4K Beamer)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz