"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS4] Gran Turismo Sport

FX Freak 27.10.2015 - 21:01 6237 51
Posts

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11262
Auf der Paris Games Week wurde endlich ein Gran Turismo für die PS4 angekündigt, Gran Turismo Sport.
Beta Phase soll Anfang 2016 starten, außerdem soll das Spiel Playstation VR unterstützten.

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6689
Beta geplant für anfang 2016... Spiel kommt also irgendwann um 2022 rum :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7618
puh, lizenzmäßig schaut das aber sehr gut aus was man so erkennen kann

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1285
Ui, gefällt! Auffällig wenig japanische, dafür viel andere Fahrzeuge im Trailer. Man weiß ja noch nicht mehr oder? Dem Titel zur folge könnts sein, dass sie sich eher auf echte Rennwagen konzentrieren und weniger auf unzählige Serienwagen. Ein kleiner "reboot" würde der Serie nicht schaden. Obwohl ich die Teile 1-6 alle mit viel Freude gespielt habe.

crumb

pebcac?
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: grAz
Posts: 1808
wird ein pflichtkauf werden. freu mich schon! :)

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1285
Hmm...interpretier ich die Infos von 4Players richtig, wenn ich denke das wird so eine Geschichte wie die Prolog-Versionen? Kann dem nicht ganz folgen.
http://www.4players.de/4players.php...g_in_Paris.html

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.stmk
Posts: 1644
Das Video sagt ja mal nix aus :D

Ich schreib mal um hier zum subscribe.

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11262
leider wird es kein "vollwertiges" gt spiel, das heißt auf ein gt7 oder so dürfen wir noch länger warten (vielleicht kommt es ja dann als releasetitel für die ps5).

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6172
Es kommt dann vermutlich 6 Monate nachdem die ps5 rauskommt für die ps4. :)

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11262
gt: sport ohne karriere, tageswechsel und wettereffekte.

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6689
Keine Ahnung was die Entwickler da treiben.

Microsoft sche!sst die Forzas nur so raus und bis auf die Dlcs wirklich hochwertig. Sony schaffts nach 2 Jahren Ps4 grad mal wieder so einen Teaser zu bauen.
Keine Karriere, kein Wetter. Danke nein.

Gott sei dank hab ich Forza Horizon 2 noch offen.

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1285
Oh mann, ich hab mich so gefreut darauf. Dann brauch ich wohl echt nochmal eine Xbox und Forza dazu wenns auf der PS4 nichts gscheites rausbringen :( .
Das Fahrgefühl soll ja auch bewusst Arcade sein damit jeder schnell fahren kann damit. Hab auch keinen Plan was sie damit bezwecken wollen diese doch noch immer große Marke dermaßen abzuändern.

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11262
Zitat von ThMb
Oh mann, ich hab mich so gefreut darauf. Dann brauch ich wohl echt nochmal eine Xbox und Forza dazu wenns auf der PS4 nichts gscheites rausbringen :( .
Das Fahrgefühl soll ja auch bewusst Arcade sein damit jeder schnell fahren kann damit. Hab auch keinen Plan was sie damit bezwecken wollen diese doch noch immer große Marke dermaßen abzuändern.

für rennspiele ist die xbo imho schon seit längerer zeit die ideale konsole, auf der ps4 gibt es bis auf driveclub (und das ist halt ein reiner arcade racer) imho nichts brauchbares.
vorallem finde ich den xbo controller für rennspiele auf wesentlich besser als den ps4 controller, aber das ist sicher geschmackssache.

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1285
Controller ist mir ehrlich gesagt egal da ich alles mit dem Fanatec spiele. Problem ist halt auch das ich ein normales Universal Hub habe und somit das Lenkrad nur auf PC und PS4 funktioniert. Das heißt sollte ich auf XBox umsteigen bräucht ich auch noch einen anderen Lenkradaufsatz der wiederum Geld kostet. Aber so ists halt scheinbar. Gott sei Dank werden die Sims auf dem PC immer mehr.
Und so wies aussieht wird das auch das erste GT das ich auslasse seit dem ersten Teil. Weil so viel Zeit ist ja auch nicht mehr bis zum "angeblichen" Release.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5306
Es gibt (endlich) ein Release-Datum.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz