"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS4] Knack 2

FX Freak 03.12.2016 - 23:10 1383 6
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
Auf der heutigen Playstation Experience wurde Knack 2 offiziell angekündigt, Releasedatum gibt es aber noch nicht.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
mal sehen. mich haben die schlechten reviews von teil 1 abgehalten.

SailorChibi

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2010
Location: Wien
Posts: 380
Teil 1 war absolut langweilig.
Es war immer das selbe, keine Abwechslung oder PowerUps oder irgendwas was nach 1h noch Spielspass bieten wuerde.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
teil 1 konnte mich nicht überzeugen. mal abwarten wie der 2er wird.
grundsätzlich gefällt mir ja die aufmachung. was is jedoch sehr störend finde ist dieses gleiten beim schlagen. das ist wie bei den ps1 j&r.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
mir hat der erste teil eigentlich ganz gut gefallen, bis auf die die schlechte kamera und teilweise der schwierigkeitsgrad (oder ich bin bei solchen spielen mittlerweile einfach schlecht:D:)) war das ganze imho ein brauchbares jumpnrun.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
das spiel erscheint am 5. september 2017.
irgendwie freue ich mich darauf.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
teil 2 wurde ja mittlerweile released, scheint besser geworden zu sein als der erste teil.
bei einem sale werde ich sicher zuschlagen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz