"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS4] Nier Automata

FX Freak 26.02.2017 - 19:44 2098 6
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
Am 7. März erscheint Nier: Automata für die PS4.
Demo gibt es schon länger im PSN Store, macht imho ein guten Eindruck.

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Habs sofort die Demo durchgezoggt vor einigen Tagen, nachdem das Buttgate gepublished wurde. :P
Demo war ein schneller, aber leider auch fades Buttonsmashing. Das Spiel schaut um einiges besser aus mit all den Waffen, aber ich hoffe echt, dass es mehr wird als nur Buttonsmashing. :(

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
scheint gut geworden zu sein.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Hat das Spiel eigentlich jemand gespielt?

Ich habe es heute endlich durchgespielt (das Ende kam dann doch etwas abrupt), war dann aber überrascht dass bei einem 2nd playthrough es eigentlich ein anderes Spiel ist Oo

Aber alles in allem eigentlich ein extrem gutes Spiel, das mich öfters an Dark Souls erinnert hat. Ich dachte sogar eine zeitlang es sei gleiche Engine, ist aber doch eine eigene :)

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4025
ich habe die storyline komplett durchgezockt und ich finde es ein wahnsinnig geiles game. ein echter ausnahme titel! vor allem der soundtrack sucht seinesgleichen. masterpiece!

@mascara
wenn du es komplett durch haben willst darfst du es aber noch ein drittes mal durchzocken ;)
Bearbeitet von NeseN am 12.12.2017, 06:34

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
habs jetzt auch durch (PC, alle 3 playthroughs)
NieR ist ein absoluter ausnahmetitel und ich versteh nun, dass er für einige das Topgame 2017 war. und ich denke, ich seh es genauso.
die inszenierung ist einfach großartig und die storyline fantastisch. JRPG is back, baby!

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Habs nun für den PC gekauft.
Es hat was das direkt fesselt. Gefällt mir :)

Weiterspielen :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz