"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS4] Reedus/Kojima - Death Stranding

Earthshaker 14.06.2016 - 18:51 19745 119
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7884

Ohoho, ein Meisterwerk :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9025
horey sheet :eek:

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11479
Die ersten reviews spalten sich, 4player kann man imho sowieso nicht ernst nehmen das ist eine raine clickbait seite.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7884
Also ich kann mich gut an deren Reviews halten.
Die Wertungen sind halt realistisch und ohne Kriecherbonis :)

Bei vielen anderen Seiten ist halt 80 Prozent die Standardwertung. Das ist halt dann auch relativ sinnlos.

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6242
Freu mich schon drauf! :) Zufällig hab ich Urlaub in der Woche nach Release :D :D.

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11479
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Also ich kann mich gut an deren Reviews halten.
Die Wertungen sind halt realistisch und ohne Kriecherbonis :)

Bei vielen anderen Seiten ist halt 80 Prozent die Standardwertung. Das ist halt dann auch relativ sinnlos.

wenn ich daran denke was das spiel in anderen reviews für wertungen bekommt kann die hohe wertung nur durch kriecher/kojima bonus zustande kommen.
das spiel sieht irgendwie interessant aus, aber gameplay soll halt wirklich sehr schwach bzw. nicht vorhanden sein, ich warte mal die ersten forenmeinungen ab.
die reviews sind ja eher im durchschnittlichen bereich (abgesehen vom 4player review).

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7265
Hab mir eben das Review von IGN angeschaut. Es dürfte leider so sein wie ich es befürchtet habe. Extrem viel erkunden, Fast-Travel ist die Hölle und alles ist in die Länge gezogen.
Dafür tolle Story, Grafik und Welt.

Ich warte bis es das Spiel in Aktion gibt.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9025
openworld verwässert so ziemlich jede form von interessantem gameplay :mad:

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 10485
...said nobody ever.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2234
ich mag die open world in zelda und gta :p

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7884

Der Death stranding Beitrag :p
Ich wart erstmal noch ab.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2684

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 3597
wenn ich die reviews angucke, dann denke ich zurück an skyrim. wenn ich irgendwo hin wollte (was ein bischen weiter weg war) dann habe ich bis in die morgenstunden gewartet und bin bei wunderschönem wetter losmaschiert und habe die wanderung genossen. die schöne umgebung, das licht, die kleinen erkundungen abseits der wege.

wenn das gefühl irgendwie ähnlich in death stranding aufkommt, dann kann ich mir das richtig entspannend vorstellen. so ein entschleunigtes wandern und erkunden in einer wunderschönen welt.

ich krieg richtig lust auf das game :)

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Wollte gestern Abend kurz reinspielen, plötzlich waren 6 Stunden vorbei. Es ist besser als ich es mir erwartet hab. Das Wandern fühlt sich angenehm an und im Gegensatz zu Peace Walker und Phantom Pain gibt's endlich wieder ein Kojima-Maß an Cutscenes zu schaun. :D

Zum Glück soll es bei uns das ganze Wochenende regnen. Freu mich schon drauf weiterzuspielen.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18770
Zitat aus einem Post von NeseN
wenn das gefühl irgendwie ähnlich in death stranding aufkommt, dann kann ich mir das richtig entspannend vorstellen. so ein entschleunigtes wandern und erkunden in einer wunderschönen welt.

ich krieg richtig lust auf das game :)
Vermutlich wenn du die 2h Intro-Cinematic überlebst und nicht eingeschlafen bist bzw. an den Kisten noch vorbeisehen kannst

Schaut so dermaßen blöd aus imho, hätte man mMn durchaus durch einen einfachen Rucksack - auch wenn unrealistisch ist - simulieren können. Aber bei den Japanern muss ja irgendwas komisch aussehen sonst ist es wohl langweilig :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz