"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS4] Shadow of the Colossus

FX Freak 13.06.2017 - 09:01 1566 8
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11894
Shadow of the Colossus bekommt ein Remake auf der PS4, Release erst leider 2018.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
yes!

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Disneyland
Posts: 1857
Bringen die jetzt mit jeder PS Generation ein Remake raus? Ich hätte lieber ein neues.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Bin jetzt nicht so unglücklich, da ich es nicht kenne und viel Gutes darüber gelesen habe.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
Bin jetzt nicht so unglücklich, da ich es nicht kenne und viel Gutes darüber gelesen habe.

+1

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Endlich kann ich die Bombe nachspielen. :)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11894
ich bin zwar auch kein fan der ganzen remakes die aktuell erscheinen, aber da ich den ersten teil auch noch nie gespielt habe freue ich mich darauf.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11894
neuer trailer von der tgs 2017.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11894
neuer trailer von der paris games week.

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz