"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS4] Spider-Man

oxid1zer 13.06.2017 - 08:57 3244 33
Posts

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6482
Oh... da habe ich mich geirrt.
Ist ja gar nicht der Entwickler von Infamous.
Dann gönn ich denen nix :D

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11202

b_d

consolidatewherepossible
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 9752
grad durch. grandioses game. die main story missionen sind einfach fantastisch für ein sandbox game. da hat mir GTA nicht ein zehntel so viel gaudi bereitet (und deshalb bei sub 10% auch schon liegen gelassen). auch die story ansich, die charaktere, dialoge, in-szene-setzung…das ist imho wirklich (!) auf hollywood niveau.

mit infamous konnte ich nie was anfangen, aber da hat einfach wirklich alles gepasst. mehr davon :)

Zitat aus einem Post von Earthshaker
Es ist quasi Batman Arkham aber in schlecht. Das Gameplay war dort so extrem gut poliert. Die Kämpfe gehen dort einfach x fach besser von der Hand.
die kämpfe in batman schafft man – bis auf einige ausnahmen – halt mit counters + button smashing. da ist das kampfsys von spidey etwas komplexer. also man muss viel mehr dodgen und die umgebung nutzen. und die gadgets verwenden. wenn man da mal den dreh raus hat, machts echt spaß, ich hab auch ein wenig gebraucht. vor allem eben draufzukommen, dass es _nicht_ wie batman funkt.

die errands, minigames, sidequests, collectables und all den bledsinn womit ein sandbox game nun mal gefüllt ist, kann man zum glück zu 99% ignorieren. zumindest hab ich es. die 1% hab ich gemacht, um zumindest ein paar gadgets upgraden zu können die ich als sinnvoll erachtet habe. sonst hab ich eben ausschließlich die main story verfolgt und diese ist, wie oben beschrieben, einfach fantastisch :)

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2491
Kann mir jemand sagen wie ich die Landmarks auf der Map fotographieren kann? Bin aktuell 25% Main Story laut Savegame und lvl 11.

Fisk Construction Sites hab ich alle erledigt. Radio Towers sind auch alle aktiv. Von den Rucksäcken bin ich bei 47/55 - trotzdem kann ich bei den Landmarks nichts aktivieren/machen? Kommt das erst später mit der Main Story oder brauch ich dafür ein bestimmtes Gadget?

/e: nvm habs - D-Pad und zuerst auswählen...
Bearbeitet von p1perAT am 25.12.2018, 16:10
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz