The Last of Us 2: Story und Ende geleakt - als Rache eines Mitarbeiters? - News
Last of us 2 wurde wohl komplett geleaked bzw die Story davon. Ein angepisster Entwickler hat das wohl gemacht. Also wer sich nix vermiesen lassen will > Vorsicht im Internetz.
The Last of Us Part II – Sony nennt neuen Termin: Dann treffen sich Ellie und Joel wieder - BlairWitch.de
Ob als Reaktion auf kürzlich geleakte Storydetails (darunter konkrete Informationen zum Ende) oder eine Besserung der Corona- und Lockdown-Bedingungen: Nach der plötzlichen Streichung des ursprünglichen Mai-Termins steht jetzt wieder ein Releasedatum für The Last of Us Part II fest! Demnach soll man schon am 19. Juni 2020, also nur etwa einen Monat nach dem
Echt beschissen dass die ihren Frust auf die Art rauslassen müssen.
Aus deinem Kommentar lese ich heraus, dass du in keiner Branche arbeitest, wo auf MA oft und konsequent gschissn wird (oder ein Chef bist), sorry für die saloppe Formulierung - ich versteh ihn, ob die Aktion gerechtfertigt war soll jeder für sich selber entscheiden. Hallo aus der Werbebranche (die auch angezündet gehört).
Aus deinem Kommentar lese ich heraus, dass du in keiner Branche arbeitest, wo auf MA oft und konsequent gschissn wird, sorry für die saloppe Formulierung - ich versteh ihn, ob die Aktion gerechtfertigt war soll jeder für sich selber entscheiden. Hallo aus der Werbebranche (die auch angezündet gehört).
Verstehe den Zusammenhang nicht. Kann nachvollziehen dass Leute bei den Arbeitsbedingungen frustriert sind und man nicht einfach kündigen kann wenn man die versprochenen Bonuszahlungen oder Credit einsacken will, sondern sich viele dafür krank arbeiten und aufopfern, aber indem die Inhalte jetzt 2 Monate for Veröffentlichungen einfach geleakt werden entwertet er ja nicht nur die jahrelange Arbeit von hunderten Kollegen, sondern ruiniert es auch noch für die Fans die sich drauf freuen und ungewollt über die Spoiler stoplern. Am Ende hat da halt genau niemand was davon.
Verstehe den Zusammenhang nicht. Kann nachvollziehen dass Leute bei den Arbeitsbedingungen frustriert sind und man nicht einfach kündigen kann wenn man die versprochenen Bonuszahlungen oder Credit einsacken will, sondern sich viele dafür krank arbeiten und aufopfern, aber indem die Inhalte jetzt 2 Monate for Veröffentlichungen einfach geleakt werden entwertet er ja nicht nur die jahrelange Arbeit von hunderten Kollegen, sondern ruiniert es auch noch für die Fans die sich drauf freuen und ungewollt über die Spoiler stoplern. Am Ende hat da halt genau niemand was davon.
Jein. Solche Crashes sind leider nötig, damit sich Dinge ändern. Solang sich alles immer ausgeht heißts immer vom Arbeitgeber "is ja eh gangen, wo is das Problem". Ist ein klares Mentalitätsproblem in den Chefetagen. Was man übrigens so liest hat sich der Großteil der Belegschaft mittlerweile den Misserfolg des Games gewünscht - insofern waren die mental eh schon durch mit dem Arbeitgeber.
Für mich ein klassischer Fall von "You had it coming". Bin mir auch sicher, dass die Belegschaft seit Monaten intern geschrien hat und Änderungen wollte. Nix ist passiert, das ist das Resultat.
Plötzlich gehts mit dem Release Datum? Hä? An update from Worldwide Studios: The Last of Us Part II will arrive on 19th June, while Ghost of Tsushima will follow on 17th July.
Jein. Was man übrigens so liest hat sich der Großteil der Belegschaft mittlerweile den Misserfolg des Games gewünscht - insofern waren die mental eh schon durch mit dem Arbeitgeber.
Hoff ma mal, das aus Naughty Dog nicht Blizzard 2.0 wird ...
Bei Rockstar Games ists ja auch anscheinend so arg.
Gab von Jason Schreier einen sehr guten Artikel über die Zustände während der Entwicklung von Last of Us 2 und wie beschissen das Studio geführt wurde:
As Naughty Dog Crunches On The Last Of Us II, Developers Wonder How Much Longer This Approach Can Last
One Friday night last month, some artists at the video game studio Naughty Dog were working on their latest game when they heard a crash. A large metal pipe had fallen from above them and landed right next to their desks. If it had dropped a few feet closer, the consequences might have been dire. It was late, past 9 p.m., and the construction workers above had perhaps recklessly assumed that nobody was there. But at Naughty Dog, people were always there.