"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS4] The last of us 2

mascara 03.12.2016 - 21:34 17189 183 Thread rating
Posts

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1655
bei der witcher firma vielleicht

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5197
Zitat aus einem Post von 11Fire01
bei der witcher firma vielleicht

Logisch :D

z0dhhr5nnn231_243622.png

@topic
So weiß man wenigstens vorher schon, ob es Neuerungen gibt oder wie Teil eins wieder nur das zwanzigste irgendwas mit outbreak ist. :p

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 600
Der Crunch während Witcher 3 soll ja auch eine unmenschliche Hölle gewesen sein.
Ich glaube umso besser ein Spiel wird, desto mehr wird im Hintergrund gelitten.

Würde mich echt interessieren wie das zB bei Nintendo läuft. Aus Japan hört man über Crunch Kultur eigentlich garnix.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6919
Liegt glaub ich eher an deren Kultur.
Negatives kommt da ja nie raus bei den asiatischen Ländern :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6919

War wohl doch kein Mitarbeiter.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 3907
sony scheint ja gerade ziemlich am rad zu drehn :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6919
Ist halt ein System Seller und der Single Player der Kaufgrund.
Die Leaks werden überall zerrissen weil die Story wohl so schlecht ist.
Hab auch schon öfter den Kommentar gelesen „wow danke 60eu/dollar gespart“. Schadet den Verkäufen natürlich.

Schwierig. Ich versuche Leaks zu vermeiden (schaffs natürlich nicht) und lass das Spiel dann für sich sprechen.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1655
in einem kommentar habe ich gelesen, sie haben angeblich den hauptcharakter töten lassen. aber keine ahnung obs wirklich so endet...

:D
Bearbeitet von 11Fire01 am 04.05.2020, 08:03

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6919

Ich freu mich trotzdem drauf :)

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5252
Ach das wird gut. Freu mich auch drauf, wird wieder gesuchtet werden. Naughty Dog kann einfach Geschichten erzählen!

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6259
Werd wohl auf ein ps5 bundle warten. Jetzt im Sommer komm ich sowieso ned vernünftig dazu.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9913
Ich werd da nicht solange warten können. Ich freu mir! :D

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8741
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Die Leaks werden überall zerrissen weil die Story wohl so schlecht ist.

diese frau scheint mitunter der grund für die aufregung zu sein:

click to enlarge

als ob in einer post-apokalyptischen welt alle gyms geschlossen hätten.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5272
Ich kenn weder die Story von Teil1 noch den Leak. Ich häts ja verstanden wenn sich die Leut über irgendeine FemNazi-MeToo Agenda aufregen, aber über das Design eines muskulösen Charakters? Srsly? Lauter kleine special snowflakes diese Gamer... :p

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 3907
sowas kannst du nicht erfinden :D

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz