"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS4] Uncharted 4: A Thief's End

blood 10.06.2014 - 12:53 20356 197
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9025

wenn sie nicht die selben fehler wie bei 3 machen und sich am besten an 2 orientieren, kann das game nur super werden.
und das "captured directly from a playstation 4" würde ich ihnen erstmal eher nicht glauben :p warten wir auf echtes gameplay.
Bearbeitet von blood am 10.06.2014, 12:59

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6500
der 2er war ein wenig besser aber ich fand den 3er auch sehr gut.
nachdem von der basismannschaft kaum noch jemand da ist geh ich aber davon aus, dass es sich generell ein wenig anders spielen wird. aber wir werden es früh genug sehen :)

das captured from ps4 kauf ich ihnen schon ab. ist ja kein gameplay video.
Bearbeitet von Captain Kirk am 10.06.2014, 13:33

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9025
ok, damit hast du auch wieder recht.
dann formuliere ich meine aussage um: man sollte sich nicht erwarten, dass das game so gut aussehen wird.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
glaube auch nicht an eine solche ingame-optik.

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11433
auf das spiel freue ich mich schon, mir haben schon die ersten drei teile sehr viel spaß gemacht, allerdings glaube ich auch nicht an so eine ingame grafik.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7711
Naughty God haut wieder alle weg. Referenzgrafik über alle Plattformen! :)

Captured directly from a ps4 kann alles sein. Ps4 spielt einen 4k Stream vom PC und das wird "gecaptured" :p

Bin gespannt wie es endet. Sieht schön düster aus.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2735
Wenn das Ingame Grafik ist friss ich einen Besen!:eek:
Wird.sicher wieder so wie bei Watch Dogs..die Trailer Poah :eek: und tatsächlich..eher nicht so toll!

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6500
wie bereits gesagt: glaub auch nicht, dass sich das spiel so spielen wird aber ingame != gameplay. ich weiß nur, dass naughty dog sicher kein "eher nicht so toll" abliefern wird. das haben sie mehrfach eindrucksvoll bewiesen.
Zitat von Captain Kirk
nachdem von der basismannschaft kaum noch jemand da ist geh ich aber davon aus, dass es sich generell ein wenig anders spielen wird. aber wir werden es früh genug sehen :)
Zitat
In einem kurzen Video-Interview plaudern Druckmann und Straley jetzt etwas über das Projekt. Bei den früheren Uncharted-Spielen habe man in erster Linie allerlei spezielle Situationen im Kopf gehabt, um die man dann das Spiel und die Story strickte. Bei The Last of Us hingegen habe man ein Spiel gehabt, das durch einen gesetzteren Ablauf deutlich zurückgenommener und bodenständiger war als die teils sehr abgefahrenen Abenteuer des Nathan Drake, dafür viel stärker durch die Story und die Charaktere vorangetrieben wurde.

In Uncharted 4 wolle man jetzt die in beiden Serien gelernten Lektionen vereinen. Das Spiel soll nach wie vor eine Achterbahnfahrt sein, Story und Charaktere dieser aber nicht völlig untergeordnet werden.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9025
Zitat von Captain Kirk
Zitat
In Uncharted 4 wolle man jetzt die in beiden Serien gelernten Lektionen vereinen. Das Spiel soll nach wie vor eine Achterbahnfahrt sein, Story und Charaktere dieser aber nicht völlig untergeordnet werden.

genau das meinte ich mit "hoffentlich aus den fehlern in uncharted3 gelernt." denn das game war imho eine achterbahnfahrt ohne story und charaktere :(
hoffen wir das beste!

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
wie gestört ist das denn bitte? :eek: :eek: :eek:
pgn0h4u_195117.png

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9025
wer weiß was möglich ist, wenn man 2+ jahre zeit hat und sich voll auf die ps4 hardware konzentrieren kann, weil man nicht crossplattform releasen muss.
launchtitel haben bis jetzt immer ziemlich schnell sehr alt ausgesehen.

aber natürlich muss man immer sehr vorsichtig sein, wenn der dev so große töne spuckt. selbst naughty dog hat bei E3 trailern bereits geschummelt.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11079
stimmt, trotzdem sieht ein TLoU imho top aus auf einer PS3, und die PS4 ist ja schon ein stück weit stärker.

aber seit Watch Dogs bin ich auch sketpischer denn je, bei solchen reveal-trailern

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von blood
selbst naughty dog hat bei E3 trailern bereits geschummelt.

jo, aber ehrlicherweise muss man anmerken, dass die unterschiede in bewegung nicht wirklich in's gewicht fallen. anders als bei downgrade dogs. ;)

das gezeigte minus ein bisschen was wäre trotzdem eine absolute killerapplikation.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6500
mit etwas glück kommt für die ersten 3 teile ein remake :)
http://www.gameswelt.de/uncharted-3...fuer-ps4,225194

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11433
bitte nicht, ich will keine remakes von ps3 spielen, ich hätte gerne neue spiele.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz