"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS4] Uncharted 4: A Thief's End

blood 10.06.2014 - 12:53 29875 201
Posts

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12593
naja lieber eine neue uncharted reihe starten für die ps5 anstatt jetzt ein remake vom remake ;)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Wär schon geil, so a next-gen titel für die PS5.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4961

Schön..

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911


nice, bin schon sehr gespannt

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4961
Hab den 4er gestern am PC gestartet. 7 Stunden in, und das wird möglicherweise mein favorisiertes Uncharted.
2 steht für mich immer noch hoch über 3, trotz der besseren Präsentation von letzterem.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Habs vor 2 Wochen durchgespielt, nettes Spiel mit toller Inszenierung - für meinen Geschmack etwas viel Inszenierung. Spieltechnisch gibts nicht extrem viel her, aber war ein nettes Erlebnis zum einmaligen Durchspielen.
Bearbeitet von nexus_VI am 28.11.2022, 02:48

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4961
Das fällt mir auch auf. Viele "Videos" aber vergleichsweise wenig Spiel.

Passt aber perfekt für das was ich momentan möchte.
Wenn ich konstante Action will, spiel ich lieber Far Cry 6 (auch nicht sehr gut).

"Pile of Shame"
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz