"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS5] God of War Ragnarök

rad1oactive 09.09.2021 - 23:16 14483 83
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379

Schaut nach solider Kost aus, ich freu mich drauf.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
das letzte war schon ganz nett. ich erwarte mir nicht weniger. :)

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Hmm aussetzen bis eine kleinere PS5 Revision kommt, oder für PS4 Pro noch kaufen? :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
BOY! that's good news :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Freu mich drauf. Geil wird’s. Soll ja auch recht lange gehen das Ganze… HYPE!

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Das hätte ich ganz gerne irgendwann mal für den PC ;)

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
zeit wirds für ne ps5 :o

hoffentlich kommt noch eine neue revision vor dem spiel

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
man merkt echt erst, wenn ma ein "weniger perfektes" spiel wie horizon spielt, dass bei God of War einfach alles stimmt...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Horizon war eh ziemlich gut eigentlich, eines der wenigen Spiele die ich komplett zu Ende gespielt hab (passiert sehr selten).
Da gibt es ganz andere Kaliber, Elex z.B. :p

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Zitat aus einem Post von semteX
man merkt echt erst, wenn ma ein "weniger perfektes" spiel wie horizon spielt, dass bei God of War einfach alles stimmt...

Puh. Dem kann ich gar nicht zustimmen.

Gameplaytechnisch ist Horizon dem GoW aber deutlich überlegen.
Sowas von poliert währends bei GoW nur hakt. Da kommt einfach kein Spielfluss auf.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Bei GoW hat mich die story viel mehr gepackt, habs auch zuende gespielt...horizon ist leider noch unvollendet...

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
Gut, hab ich keinen Grund mehr mir ne PS zu holen :D

Der letzte Teil der mir zugesagt hat, war GoW 3.

Den PS4 Teil hab ich nach 1h weggelegt und nie wieder angerührt.

Dieses 3rd Person Open-World mit diesem quasi nicht vorhandenen Gorefaktor ist einfach kein God of War mehr … schade. RIP.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Sowas von poliert währends bei GoW nur hakt. Da kommt einfach kein Spielfluss auf.

ok, seh ich anders. für mich spielt sich GoW wesentlich flüssiger, auch durch intelligente entscheidungen wie auto-aim im fernkampf. bei horizon bekomm ich immer schweißperlen, wenn ich verweifelt versuch mit dem bogen was zu treffen während der gegner auf mich zurushed :D

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Bei GoW hat mich die story viel mehr gepackt, habs auch zuende gespielt...horizon ist leider noch unvollendet...

Geht mir genau gleich.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz