"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS5] God of War Ragnarök

rad1oactive 09.09.2021 - 23:16 9055 81
Posts

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3501
Könnt auch irgendeine fälschliche Mehrkanalkonfiguration sein, von der Beschreibung her.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9136
Zitat aus einem Post von semteX
meine zwei haupt-beefs mit dem game sind andere

a) können die NPCs nie die goschn halten! kaum kommt ein rätsel dauert es 3 sekunden bis dir irgend ein sinnloser NPC die lösung verrät, weil du ja selbst zu blöd bist dir deine schuhe zuzubinden. frustrierend.

b) die dialoge ingame. what the ****. sobald du nimmer direkt neben der person stehst hörst du nur noch ein leises flüstern ind er distanz. ja schon klar, is realistisch, aber i kann das spiel ohne untertitel ned spielen weil ich 80% der unterhaltungen verpassen würd. das is _so_ ein witz.


kollege hatte ein ähnliches problem mit seiner soundbar. check mal die ps5 audio settings ob 5.1 oder 7.1 eingestellt sind. der switch auf 5.1 hat bei ihm abhilfe geschaffen.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8287
Immer auf TV stellen beim Sound und/oder Dynamik auf Nacht stellen. Braucht kein Schwein die Lautstärkeunterschiede so stark

semteX

löscht euch!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14078
i hab da jetzt mal auf HDMI (soundbar) gestellt, gefühlt ists etwas besser wordn. den kanal kann ich gar ned auswählen, das is ausgegraut

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11745
Zitat aus einem Post von semteX
i hab da jetzt mal auf HDMI (soundbar) gestellt, gefühlt ists etwas besser wordn. den kanal kann ich gar ned auswählen, das is ausgegraut

Kanal kannst du auf der ps5 nur ändern, wenn du auf AV Verstärker stellst.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2332
pff YouTube hätte mich fast gesponsert, weil ich auf einen alten god of war teil geklickt habe..aber zuvor beendet gehabt :D

was man soll sagen; einer der miesesten god of war teile die ich je gespielt habe. das war ein Familienvater in den Wechseljahren auf einem Familientreffen mit alten bekannten und nem schwarzen Schaf. nicht das sich das schon mit dem letzten teil abgezeichnet hat. keine aufregenden bosskämpfe mit QuickTime. keine hassvollen Kampffortschritte und die combos waren auch mies (wobei da könnte ein wenig Nostalgie dabei sein). die haben alles verwässert vom Stil.

ansonsten, für ein alleinstehendes spiel war es ganz gut eigentlich. man sollte halt alle teile davor vergessen..

da gehe ich lieber horizon forbidden west weiter spielen. das ist überraschend gut; hätte es schon früher holen sollen.

semteX

löscht euch!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14078
forbidden west is für mich ne völlig andere baustelle. die qualität der story und vor allem die qualität der nebenquest is da pures gegrinde.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz