"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Resident Evil 4 Remake

oxid1zer 03.06.2022 - 10:41 7036 52
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133

Zitat
Resident Evil 4 is finally being remade, and features PSVR2 content! Check out this reveal trailer! The Resident Evil 4 remake releases on March 24th, 2023.

Bin mal gespannt, kann mir an 4 ehrlich gesagt nicht mehr so genau erinnern (zu lang her^^).

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Gefühlt ist der 4er ja noch ziemlich frisch und war ja schon in 3rd Person, von daher weiß ich nicht, ob das so sinnvoll ist.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Sieht gut aus das bissl was man sieht. Passt jetzt mehr in die Linie.

Die Eskortmission bringt mir heute noch schaudern … „Leeeoon Leeeeon“.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757

Schaut gut aus.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
da zeigt die RE engine wieder mal ihre muskeln :eek:
ich hoffe sie nehmen sich die kritik am RE3 remake zu herzen und machen das game länger und nicht kürzer.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Puh, ja sieht Klasse aus, aber wie oft muss ich Teil vier denn noch spielen? :p

Und kommt's wirklich nur für Playstation? Da wären sie ja schon blöd, wenn sie die eigentlich Zielgruppe fürs Eyecandy außen vor lassen. ;)

Edit: kommt zum Glück für Konsolen und PCMR! Yay
Bearbeitet von D-Man am 28.10.2022, 16:26

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Das Spiel wird fix super, davon geh ich aus. Bei den letzten 4 Teilen gabs großteils nur Feinheiten zu kritisieren.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5011
sieht super aus.
leider fürchte ich, dass sie das simple gameplay/setting versauen :/

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Freu mich drauf

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Bleib dabei, ein klarer Toptitel für 2023.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Ich fand RE4 damals auf der Wii echt toll. Allerdings hab ich’s eher aufgrund der Steuerung im Gedächtnis. Also spielerische Perle ist es mir nicht in Erinnerung.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
definitiv eine perle. das game war der prototyp für das 3rd person shooter genre.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802

Wird immer besser :)

Kann den Thread bitte jemand ins normale Gaming Forum moven, danke.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802

Sieht schon Mal geil aus, ich hoffe dass das fertige Spiel am PC dann flüssig läuft.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz