"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Spiel PS4 für kleines Mädel mit Möglichkeit zum Coop

Hampti 30.09.2020 - 12:20 1514 4
Posts

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Prinzipiell ist mit dem Threadtitel alles gesagt. Meine Frau ist am Überlegen ob wir der Großen (7j) zur Belohnung nicht ein PS4 Spiel schenken möchten.....ich bin jetzt nicht gänzlich abgeneigt davon nur stellt sich die Frage was es da wohl gibt? Hat hier evtl. jemand einen Tip für mich?

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
lego movie gesehn? ev. eben ein lego game aus der "movie" IP oder aber die zig anderen lizenzen die es gibt (harry potter,…). sind alle kids friendy und coop tauglich: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Lego_video_games

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Ok....da hab ich eh ein paar....evtl. auch noch auf der PS3.

Wäre noch für andere Richtungen offen.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Nintendo Switch oder Vorgänger mit allen Mario MP Games (Mario Party, etc.)? :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Little big planet 3 fällt mir da ein, jump n run mit coop Möglichkeit.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz