"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Steam Deck

issue 15.07.2021 - 20:15 25492 254 Thread rating
Posts

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3503
Nehm an, er meint dast Trum: https://play.date/
Die Kurbel is ja witzig :D

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensatio.io
Posts: 10218
Jup :D

Aber wenn man das jetzt bestellt (und voll zahlt :/) kommt es 2023.. not so sexy.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensatio.io
Posts: 10218
So... Helfts mir Mal:

Ich hab das Problem dass ich vor Steam mit dem PC Gaming aufgehört habe und mit dem Marktplatz so gar nicht umgehen kann.. 100000 Spiele und unfassbar schwierig was zu finden dass mich anspricht.. mag vermeiden dass ich 10 Spiele installierte (und kaufe) und dann nix Spiele durch die Unermessliche Auswahl.

Habt's konkrete Empfehlungen für mich fürs Deck? Nix wo man unendlich Zeit reinstecken muss

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7984
Also empfehlen kann man viel :D
Was spielst denn gerne?

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10415
Probier mal Hades, falls du etwas mit mehr action und schöner geschichte willst. Da kann man denk ich nichts falsch machen.

Sonst sag eine Richtung und du bekommst eine Empfehlung:)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11333
Casual play:
Mini metro/mini motorways.

Klassiker: F T L (faster than light)

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3503
Zitat aus einem Post von hynk
Probier mal Hades, falls du etwas mit mehr action und schöner geschichte willst. Da kann man denk ich nichts falsch machen.

Sonst sag eine Richtung und du bekommst eine Empfehlung:)

Dies. Ich habs zwar am PC gezockt, auch geil gefunden aber nicht wirklich weit gezockt. Aufm Deck isses mein most-played derweil.

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3884
ich hab outer wilds am deck durchgezockt. kann ich empfehlen :)
art of rally geht auch gut am deck.

edit: valve kategoriert nach und nach spiele nach ihrer kompatibilität mit dem deck: https://store.steampowered.com/sear...compatibility=3 das schränkt die liste zumindest etwas ein ;)
Bearbeitet von wergor am 22.05.2022, 11:44

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensatio.io
Posts: 10218
Outer Wilds schaut schonmal gut aus.. hab mich jetzt aber mal hinreissen lassen und Elden Ring gekauft, mega Casual :D

Habts ev. noch eine Empfehlung für einen "Arcade" Kampfflugsimulator (alla Hawx)? oder auch einen Vertical Scrolling Shooter?

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16180
Keine Ahnung ob es auf steam deck läuft aber kannst ja mal suchen: sky force

Ad hawx: ace combat eventuell.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10415
Ace Combat is sicher kein fehler!

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensatio.io
Posts: 10218
Gerade Elden Ring gegen Ace Combat getauscht :D

Danke für den Tipp

Paxi

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Oct 2009
Location: Wien
Posts: 376
Your expected Deck order date is
June 16
Calculated from 694 data points out of a possible 7952 data points

:rolleyes::rolleyes:

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensatio.io
Posts: 10218
Sky Force funktioniert übrigens auch - beides exzellente Tipps, danke!

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensatio.io
Posts: 10218
Also für Ace Combat und Sky Force Reloaded (was mir etwas zu schwer ist..) ist das Device schonmal genial :D

Muss sagen trotz des höheren Gewichts und der Größe liegt sie deutlich besser in der Hand als die Switch. Nur die Menüführung versteh ich hin und wieder garnicht.. sonst top.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz