"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Switch] Breath of the Wild 2

D-Man 11.06.2019 - 21:20 7475 22
Posts

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Skyward Sword hat sich schon sehr "schlauchig" angefühlt. Das habe ich nicht mal bei den 2D Zelda Spielen wie Link's Awakening so empfunden.

Ich denke schon, dass BotW2 wieder Open World wird, und nicht schlauchig. Eventuell wird's die kleinen Schreine nicht mehr geben, sondern wieder die großen Dungeons.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Lol, der thread ist ja von mir. :p

Mir gefällt der Trailer echt gut und ich glaube es ist sehr schwer einen zweiten Teil eines so umfangreichen Spiels wie BotW zu machen, der nicht wie ein DLC oder Abklatsch wirkt.

Häufig nerven mich neue Mechaniken auch, aber was ich da grade gesehen habe, gefällt mir. :)

Kann mich nur selfquoten

Zitat aus einem Post von D-Man
Ich fürchte dann wird bei mir auch mal ne switch fällig. Hoffentlich gibt's Konsolenbundles mit pro Controller im Zelda Design. :)

Bitte dann die neue switch 2 ultra :cool:

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11892
Mal schauen was Nintendo macht.
Waffen die nicht das 2 Minuten kaputt gehen, und eine vll. eine kleinere und nicht so leere Welt wie beim ersten Teil..dann würde ich das Spiel sofort kaufen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Oh gott, ja! Bitte keine degrading weapons mehr! :D

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Ich muss sagen das mit den Waffen war nervig ja, fand aber den Faktor ganz interessant welche Waffe ich jetzt am besten für welchen Gegner verwende. Man sollte es aber auf jeden Fall etwas entschärfen, die sind ja wirklich ständig zerbrochen.

HYPE!

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
können ja degraden, solange man sie irgendwo reparieren kann..

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
Zitat aus einem Post von XeroXs
können ja degraden, solange man sie irgendwo reparieren kann..

naja und dass sie halt nicht soooo schnell degraden. teilweise 2 schläge und kaputt :/

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463

Eine vorbildliche Pressemitteilung, auch wenns nicht wirklich begründet wird. Der Chef selbst sagt den neuen Termin an, entschuldigt sich persönlich und zeigt a bissl was her, um die Freude aufrecht zu halten. Ob was neues dabei ist, weiß ich nicht - bin kein Zelda-Fan, wurde nur auf Twitter drauf aufmerksam :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz