"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Switch] Breath of the Wild 2

D-Man 11.06.2019 - 21:20 7473 22
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3643
Nintendo, Zelda, nuff said ... kaufe ich.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Zitat aus einem Post von nexus_VI
Nintendo, Zelda, nuff said ... kaufe ich.

+1 :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Beim Namen müssens noch was ändern.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792

Frech geklaut :p

Ich fürchte dann wird bei mir auch mal ne switch fällig. Hoffentlich gibt's Konsolenbundles mit pro Controller im Zelda Design. :)

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
bin gespannt was sie die alte welt in die neue bringen.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Zitat aus einem Post von 11Fire01
bin gespannt was sie die alte welt in die neue bringen.

What? :p

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
historisch/chronologisch; geschichten entwicklung der bewohner usw.

die nehmen ja die welt von teil dafür?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Hoffentlich haben sie aus den Fehlern gelernt.

Die Welt war tot und die pseudo Survival Elemente extrem nervig.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Find ich interessant, aber auch ein bisschen komisch, weil bisher kamen doch nie 2 Zeldas mit ähnlichem Theme hintereinander oder?

Also es war halt meistens was abenteuerlastiges wie ocarina of time und dann danach meistens ein düsteres wie twilight princess :D

Das schaut eher so aus wie mehr von breath of the wild (was an und für sich nichts schlechtes ist) zerstört aber irgendwie den release cycle :D

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3643
Es war ja Ocarina of Time und dann Majoras Mask - mit dem gleichen Unterbau, also schon ein ähnliches Szenario imho ;)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Gleiche Engine, aber Majoras Mask war dann schon sehr düster im Vergleich mit Ocarina of Time ...

dann war windwaker und dann twilight princess, auch sehr verspielt und dann düster :D

Wobei man breath of the wild ja eigentlich auch als düster ansehen kann, immerhin spielts in der Endzeit :D

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3643
So ein Zelda wie Breath of the Wild gabs bisher auch nicht wirklich, sowenig lineares und viel Open World ... denke das passt dann schon mit der Abwechslung, die Freiheiten sind ja sehr groß für die Entwickler.

Von der Atmosphäre waren die beiden Zeldas damals echt ganz anders, aber sonst imho recht ähnlich (auch Gameplay).

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Hmmm bin ein bisschen skeptisch und hoffe es wird nicht zu "skyward swordig" :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz