"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Switch] Breath of the Wild 2

D-Man 11.06.2019 - 21:20 2368 21
Posts

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 862
Skyward Sword hat sich schon sehr "schlauchig" angefühlt. Das habe ich nicht mal bei den 2D Zelda Spielen wie Link's Awakening so empfunden.

Ich denke schon, dass BotW2 wieder Open World wird, und nicht schlauchig. Eventuell wird's die kleinen Schreine nicht mehr geben, sondern wieder die großen Dungeons.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5408
Lol, der thread ist ja von mir. :p

Mir gefällt der Trailer echt gut und ich glaube es ist sehr schwer einen zweiten Teil eines so umfangreichen Spiels wie BotW zu machen, der nicht wie ein DLC oder Abklatsch wirkt.

Häufig nerven mich neue Mechaniken auch, aber was ich da grade gesehen habe, gefällt mir. :)

Kann mich nur selfquoten

Zitat aus einem Post von D-Man
Ich fürchte dann wird bei mir auch mal ne switch fällig. Hoffentlich gibt's Konsolenbundles mit pro Controller im Zelda Design. :)

Bitte dann die neue switch 2 ultra :cool:

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11432
Mal schauen was Nintendo macht.
Waffen die nicht das 2 Minuten kaputt gehen, und eine vll. eine kleinere und nicht so leere Welt wie beim ersten Teil..dann würde ich das Spiel sofort kaufen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10981
Oh gott, ja! Bitte keine degrading weapons mehr! :D

K4m4Hl

JgB W2 Maria Theresia!
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1747
Ich muss sagen das mit den Waffen war nervig ja, fand aber den Faktor ganz interessant welche Waffe ich jetzt am besten für welchen Gegner verwende. Man sollte es aber auf jeden Fall etwas entschärfen, die sind ja wirklich ständig zerbrochen.

HYPE!

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensatio.io
Posts: 9905
können ja degraden, solange man sie irgendwo reparieren kann..

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Vienna
Posts: 1006
Zitat aus einem Post von XeroXs
können ja degraden, solange man sie irgendwo reparieren kann..

naja und dass sie halt nicht soooo schnell degraden. teilweise 2 schläge und kaputt :/
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz