"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Switch] Super Mario Odyssey

FX Freak 13.01.2017 - 20:59 22574 114
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
Ende des Jahres erscheint endlich! ein neus Mario für die Switch.
Nach dem ersten Trailer bin ich schon gehyped:D :)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Schaut echt spitze aus. Hatte heut morgen bei der Präsentation ein must have feeling vom feinsten :)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
das beste direkt von der nintendo homepage:

Zitat
Mario embarks on a new journey through unknown worlds, running and jumping through huge 3D worlds in the first sandbox-style Mario game since Super Mario 64 and Super Mario Sunshine.

weg von den letzten, geradlinigen teilen (galaxy, land, wörld) - hin zu offenen levels mit all ihren nintendo-geheimnissen zum entdecken. :D

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
supergeil :) *subscribe*

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Über galaxy lass ich nix kommen. War einfach nur geil und ist für mich das Maß der Dinge. (Galaxy 2 und world hatte ich nicht mangels konsole)
Odyssee schauz jedenfalls sehr genial aus und reizt mich mind (!) genau so wie zelda.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
ich fand eigentlich jedes 3d mario toll.

außer mario 64. zu dieser zeit war ich auf den pc fokusiert und nach mario sunshine wirkte es einfach nur überholt.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von maXX
ich fand eigentlich jedes 3d mario toll.

außer mario 64. zu dieser zeit war ich auf den pc fokusiert und nach mario sunshine wirkte es einfach nur überholt.

Kann es sein dass du das erst lange nach der Nintendo 64 Zeit gespielt hast? Sunshine ist erst Jahre später rausgekommen :D

Ich hoff nur das neue Setting machts nicht so falsch wie so jedes Sonic-Spiel in 3D ...

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von XXL
Kann es sein dass du das erst lange nach der Nintendo 64 Zeit gespielt hast? Sunshine ist erst Jahre später rausgekommen :D

Ich hoff nur das neue Setting machts nicht so falsch wie so jedes Sonic-Spiel in 3D ...

jo, deswegen auch "nach mario sunshine". :p

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Sieht sehr nach Mario 64 aus und ist damit echt interessant :)

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1753
das setting mit den taxis und menschen in der straße geht gar net. und die trailer dudl musik gibt den rest. mario soll bitte über bunte hügel mit gesichtern auf blöcke und wolken mit gesichtern springen.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von uebi
das setting mit den taxis und menschen in der straße geht gar net. und die trailer dudl musik gibt den rest. mario soll bitte über bunte hügel mit gesichtern auf blöcke und wolken mit gesichtern springen.

also mir gefällt der stilbruch. die marke hat schließlich schon ein paar jahrzehnte auf dem buckel und die letzten marios waren eh recht klassisch gehalten von der spieleumgebung.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
sie hätten lieber etwas wie mario sunshine machen sollen, new york city

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von maXX
jo, deswegen auch "nach mario sunshine". :p

Gut dann versteh ichs, in seiner Zeit war Mario 64 nämlich einfach nur ein Durchbruch, das erste 3D Jump n Run das gut spielbar war imho ...

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
mhm, bin ma nicht sicher ob ich mit dem was anfangen kann. mir gefallen die sidescroller besser. setting wirkt auch komisch. die geilsten marios waren imho sidescroller und nicht 3d. ich hatte mit den letzten new super mario bros auch ungleich mehr freude als dem mario galaxy oder z.b. dem super mario 3d world.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von XXL
Gut dann versteh ichs, in seiner Zeit war Mario 64 nämlich einfach nur ein Durchbruch, das erste 3D Jump n Run das gut spielbar war imho ...

kann mich noch erinnern, wie ich mit offenem mund vor der fernsehwerbung gesessen bin.

komischerweise wollte ich dann trotzdem einen pc mit tomb raider. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz