"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Switch] Super Mario Odyssey

FX Freak 13.01.2017 - 20:59 22490 114
Posts

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Zitat aus einem Post von 11Fire01
besser als erwartet. der manhattan trailer damals hat mir eigentlich nicht so gefallen.

mich überrascht es das es besser als zelda bewertet wurde in dem einen ranking :p

zelda und mario haben sehr unterschiedliche vor und nachteile. zelda ist imho kompletter. die einzige erklärung fuer bessere wertungen kann nur sein, dass mario zugänglicher ist.

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Zitat aus einem Post von 11Fire01
besser als erwartet. der manhattan trailer damals hat mir eigentlich nicht so gefallen.

mich überrascht es das es besser als zelda bewertet wurde in dem einen ranking :p

zelda und mario haben sehr unterschiedliche vor und nachteile. zelda ist imho kompletter. die einzige erklärung fuer bessere wertungen kann nur sein, dass mario zugänglicher ist.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11881
mario gibt es heute bei amazon um 36,49€, wer es noch nicht hat sollte zuschlagen.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11881
im februar kommt ein gratis update mit luigi und neuen spielmodus.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
Das ist ja super :D
*Freu freu freu*

theshore

Bloody Newbie
Registered: Dec 2014
Location: Wien
Posts: 43
Juhuhu Juhhuuu, das freut mich aber mal wieder sehr zu lesen und da bin ich ganz vorne mit dabei, habe eh schon wieder sehnsüchtig gewartet auf ein Update! Tollste Neuigkeiten-!

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11974
Habe die Story jetzt auch mal durch, bei 383 Monden. Spielzeit keine Ahnung, sieht man die irgendwo?

Ich kann jedenfalls die vereinzelte Kritik am immer gleichen Mario nicht nachvollziehen - bin aber da auch kein Maßstab. Ist mein erster Nintendo seit dem N64 (und einem Gameboy Advanced) und auch mein erstes Mario seit Super Mario 64.

Durch die Mütze und das übernehmen verschiedener Gegner hatte SMO so viel geile Abwechslung zum "normalen" Plattformer, dass mir nie langweilig wurde. :cool:

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Habt ihr in der Wasserwelt auch Probleme mit dem Lochlady Dress (ich hab mir den Namen nicht ausgedacht...) gehabt?

Die Broodals sind vernichtet, aber leider es popt nicht auf. Im Shop oder in der Auslage isses auch nicht. Google spuckt nix aus.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Gibt's eine Möglichkeit Levels auszuwählen bzw. zu skippen?

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11974
Puh, schon lange her, dass ich es gespielt habe.
IIRC: auswählen ja,
skippen glaube ich nicht

Zu deiner vorherigen Frage: Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube ich habe das damals auch gesucht...

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Hab nach Cheats gesucht aber bisher nix gefunden, möchts ungern nochmal von vorne spielen, da es doch recht lang ist :)

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1705
youtube gameplay vids schauen. manchmal ist der trigger irgendwas

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Hab eher so an oben, unten, links, rechts, a, a, a, x oder so gedacht ;)

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11974
Du kannst mit der Odyssey ja einfach zu jedem beliebigen Level Fliegen, sobald es freigeschaltet ist. Was allerdings das Kriterium für die Freischaltung war, weiß ich nicht mehr. Reicht es X Anzahl von Monden? Oder muss man vorherige Levels zwingend abgeschlossen haben?

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Stimmt, es sind die Monde! Cheat um Monde zu bekommen, gibt es sowas?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz