"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Switch] Super Mario Odyssey

FX Freak 13.01.2017 - 20:59 17872 114
Posts

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11674
Mehr Secret Monde suchen/sammeln? ;)

PS: @ Lochlady Dress: gerade gelesen, dass das erst auftaucht, sobald man das Spiel beendet hat

Dune

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: -
Posts: 8266
Das ist ja das Problem, ich war etwa in der Mitte des Spiels, hab kein Savegame mehr und möchte nicht von vorne nochmal durch :)

Dune

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: -
Posts: 8266
Habts ihr die 100 Jumps geschafft? Boah :D

Dune

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: -
Posts: 8266
Wie kann man einen Longjump in 2D machen? Ich check das nicht :p

Dune

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: -
Posts: 8266
Hat sich irgendjemand the darker side of the moon gegeben? Ich häng da grad ne Woche mit etwa ner halben Stunde pro Tag dran und bin irgendwas zwischen gefesselt und frustriert :D

So schön schwer hab ich kein Spiel seit den 90ern in Erinnerung, das Level verzeiht nix

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6500
ich habs iirc sehr schnell aufgegeben. ggf. aber auch schon bei dark side of the moon :D

K4m4Hl

JgB W2 Maria Theresia!
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1750
Zitat aus einem Post von Dune
Hat sich irgendjemand the darker side of the moon gegeben? Ich häng da grad ne Woche mit etwa ner halben Stunde pro Tag dran und bin irgendwas zwischen gefesselt und frustriert :D

So schön schwer hab ich kein Spiel seit den 90ern in Erinnerung, das Level verzeiht nix


Jap, haben wohl auch 1-2 Wochen dafür gebraucht - aber schlussendlich geschafft. War zwischenzeitlich wirklich frustrierend, aber irgendwann machts klick und du rennst durch und hast nurmehr 1-2 "Angststellen"!

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1576
spielt ihr eigentlich motion control oder nicht

enjoy

Big d00d
Registered: Sep 2000
Location:
Posts: 333
Zitat aus einem Post von Dune
Hat sich irgendjemand the darker side of the moon gegeben? Ich häng da grad ne Woche mit etwa ner halben Stunde pro Tag dran und bin irgendwas zwischen gefesselt und frustriert :D

So schön schwer hab ich kein Spiel seit den 90ern in Erinnerung, das Level verzeiht nix
ja, das Level hatte es in sich, war fordernd, trotzdem oder wahrscheinlich deshalb geil.

wie K4m4Hl geschrieben hat, es gab ein paar Punkte, an denen ich regelmäßig gescheitert bin,
nach unzähligen Anläufen fragt man sich später, warum man an dem Punkt Probleme hatte ;)

Die Motivation zum Durchspielen war immer vorhanden,
die Motivation alle Monde zu erlangen, da hänge ich schon länger

zu dem Schwierigkeitsgrad, imho waren die Spiele/Levels in den 90igern noch schwieriger, bzw. weniger Sicherungspunkte,
hab mir vor einiger Zeit Flashback für die Switch gekauft https://www.nintendo.at/Spiele/Nint...ck-1387444.html
in dem Spiel kannst du den Schwierigkeitsgrad anpassen, damals hatte ich mehr Motivation als heute, mit dem alten Schwierigkeitsgrad hätte ich es wohl nicht mehr durchgespielt

enjoy

Big d00d
Registered: Sep 2000
Location:
Posts: 333
Zitat aus einem Post von 7aph0
spielt ihr eigentlich motion control oder nicht

nein, zu 99% nur mit Pro Controller - Diswoe Switch Pro Controller https://smile.amazon.de/gp/product/B07TRQH45S
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz