"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Switch] The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

FX Freak 14.09.2022 - 11:14 10671 71
Posts

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3642
Der Vorgänger ist doch bitte einfach absolut überragend und nicht weniger erwarte ich mir hier. Spiele in der Qualität gibts höchstens alle X Jahre mal.

Bin H Y P E!

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 830

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Dieses (übertriebene) crafting und durch die Decke Beamen brauch ich ja so überhaupt nicht. Warum kann’s nicht einfach nur Zelda bleiben, die schöne Geschichte zum drölfzigsten Mal erzählen und gut ist?
Lebendiger/ belebter hat die Welt btw leider auch nicht gewirkt. War aber auch nur ein kleiner Ausschnitt.
Naja abwarten. Bestellt ist es, stornieren werd ich’s jetzt auch nicht aber hyped bin ich nicht.
Edit: ich hoff das Mistgabel zamstückeln soll nicht darüber hinwegtrösten, dass die waffen nur 3 Schläge lang halten. Mir reicht Holz, Silber und masterschwert :D
Bearbeitet von Captain Kirk am 28.03.2023, 21:10

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Gut das ich die Switch verkauft hab. Sieht nach mehr vom schlechten aus :D

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11881
ich warte mal die ersten reviews ab, das bisher gezeigte haut mich nicht vom hocker.
dieses (zumindest scheint es so) übertriebene crafting ist überhaupt nicht meins.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792

Ganz schön Wat los, mir gefällt es.

Spiel ist bestellt, Switch wird dann vom Kumpel geliehen.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Damn you DHL, y u so fast?! gestern Versandbestätigung bekommen, soll morgen geliefert werden. :p

click to enlarge

Die Switch vom Kumpel bekomme ich erst am Abend. Heute habe ich frei, morgen Spätschicht und Samstag ebenfalls Dienst bis Nachmittag. Das hätte ich schlechter nicht planen können. :rolleyes: :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
ich sollte mal breath of the wild spielen. eigentlich. :')

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11974
Zitat aus einem Post von sk/\r
ich sollte mal breath of the wild spielen. eigentlich. :')

Ich habs vor kurzem wieder begonnen - nachdem ich beim ersten Anlauf vor paar Jahren recht schnell aufgegeben habe: mir war es einerseits "zu offen" (sprich ich fühle mich recht orientierungslos) und andererseits haben mich die zerbrechenden Waffen unglaublich genervt.

Anlässlich des Hype Build-Ups für TotK dachte ich mir, ich sollte BotW nochmal eine Chance geben. :)

Bei meinem aktuell geringen Spiel-Pensum, bedingt durch Job und Familie, kombiniert mit meiner Tendenz in Open Worlds VIEL zu viel Zeit mit Exploration und Nebenquests zu verbringen, bin ich dann vermutlich in paar Jahren durch und kann mir dann TotK in einem Sale holen, falls mir BotW gefallen hat :D

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773

Was Nintendo da aus der Switch rauskitzelt grenzt meiner bescheidenen Meinung nach an ein technisches Wunder... vor allem wenn man das mit den PC Titeln der letzten Zeit vergleicht.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
ich bin gspannt wann meins ankommt. find die Bestellung nimmer aber Otto (glaub ich :rolleyes:) war bislang nicht unzuverlässig. vielleicht nicht mit dem Datum der Zustellung aber zumindest mit der Zustellung überhaupt :)
EDIT: das aus einer technisch alten Schachtel rauskitzeln (können andere zwar auch bspw. nautghy dog aus der ps3 damals) ist schon sehr imposant.
Bearbeitet von Captain Kirk am 11.05.2023, 15:49

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Frau hats heute morgen vom Mediamarkt geholt :) Bin schon ganz aufgeregt gninihi

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Habe gestern Abend und heute morgen etwas gespielt. Am meisten nervt mich die Steuerung bei Nintendo. Da ich den Xbox Controller gewohnt bin, sind für mich A, B, X und Y natürlich vertauscht und ich drücke immer den falschen Knopf! :D

Zum Spiel an sich kann ich noch nicht viel sagen, die Spielwelt wirkt auf den ersten Blick jedenfalls sehr komplex und auf Grund der verschiedenen Ebenen leider auch sehr unübersichtlich.

Saturn hat mir übrigens 10€ erstattet, weil sie den Preis seit meiner Bestellung gesenkt haben, nice! :)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Zitat aus einem Post von D-Man
Habe gestern Abend und heute morgen etwas gespielt. Am meisten nervt mich die Steuerung bei Nintendo. Da ich den Xbox Controller gewohnt bin, sind für mich A, B, X und Y natürlich vertauscht und ich drücke immer den falschen Knopf! :D
der guten Ordnung halber haben es aber MS und Sony vertauscht und nicht umgekehrt. ausser ich vertu mich da grad komplett ;)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz