"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Wii U] Bayonetta 2

FX Freak 10.06.2014 - 21:21 2208 10
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
Bayonetta 2 erscheint im Oktober für die Wii U inkl. dem ersten Teil.

https://www.youtube.com/watch?v=6oQREiY7JD4

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Teil 1 und Teil 2 absolut top.
Sieht nach Spaß aus :)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
habe teil 1 ausgelassen. wird also ein (günstiger) fixkauf.

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
Grenzgenial das Spiel!

Hab mal mit Bayonetta angefangen, wirklich cool, bissl schwer nur die Grafik schaut aus wie auf ner PS.
(Die Wii U ist meine erste Konsole seit Jahren, drum war mir nie klar wie sehr Konsolen früher eigentlich einem PC unterlegen waren.)

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
ein sehr unterhaltsames spiel gewesen.

die wii-u ist nicht unbedingt ein vertreter für gute grafik und so :P

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
nein liegt nicht an der wii u, sie haben einen verbesserten port von der xbox und ps3 gemacht und die grafik ist echt schlecht so wies halt 2010 auf konsolen war also kein vergleich mit PC Grafik von damals

die wii u selber ist gegen jede erwartung eine super konsole mit off tvplay und interessanten exclusiven spielen.
Bearbeitet von retro am 29.10.2014, 21:57

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
ist halt ein port. daran sollte man die leistung einer konsole nicht messen...

wie du schon sagst - die exklusivtitel machen die musik. ein mario 3d world oder ein zelda wind waker ist jedenfalls wunderschön. und x schaut auch verdammt gut aus.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
das spiel habe ich lieber auf dem controller gespielt, da es dort besser wirkte.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
kann ich mir gut vorstellen. durch die niedrigere auflösung und den dadurch entstehenden "weichzeichner" werden manche technischen schwächen kompensiert. kompression ist halt nicht immer supi (rot/blau).

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
ich habe das spiel nun auch endlich (first print edition), heute abend geht es los.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Hab's mir am Freitag für Switch gekauft, war gestern Vormittag dann durch. Absolut tolles Spiel! Habe Teil 1 letzte Woche zur Vorbereitung am PC nochmal durchgespielt, Teil 2 hat das für mich noch getoppt. Von Anfang bis Ende einfach nur unterhaltsam.

Auf Normal fühlt es sich wesentlich einfacher als Teil 1 an. Nicht sicher ob es daran liegt dass ich mit Teil 1 geübt hab oder es generell einfacher ist, vermutlich ein bisschen von beidem, aber es ist toll wenn man die Witch Time in nem langen Bossfight schon auslöst ohne darüber nachzudenken.
Und die Bosse sind ein Wahnsinn. Freu mich schon auf einen zweiten Durchgang auf Hard. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz