"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Wii U] Donkey Kong Country: Tropical Freeze

nexus_VI 22.02.2014 - 01:29 4478 21
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
Wir haben heute alle herzen verloren gehabt, einen weißen donkey kong hab ich aber nirgends gefunden. Mittlerweile haben wir das level aber eh geschafft.

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Sorry ich hab eigentlich Offtopic gepostet weil ich vom Vorgänger "Donkey Kong Returns" gesprochen hab. Nexus hat eh gepostet dass der weiße Donkey Kong in "Tropical Freeze" nicht vorkommt.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
ok danke, dachte schon ich bin blind.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Die irre Flut an Leben die man während dem Spiel erhält hat sich bei mir in den letzten 2 Level definitiv bezahlt gemacht - vorletzter Level und Endboss haben mich an die 40 gekostet :eek: :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
bin jetzt in der 5. welt und gestern war ich kurz davor, das spiel abzubrechen.

ich liebe den vorgänger und ich liebe retro studios.

trotzdem will der funke nicht so recht überspringen.

das spiel setzt innerhalb kurzer zeit auf komplettes auswendiglernen der levelstruktur. da stirbt man schon mal 20, 30 mal, bevor man auch nur annähernd die kong-symbole beisammen hat.

habe nix gegen diese art spiel. hat mir bei super meat boy auch spaß bereitet. und beim vorgänger auch. aber hier nervt es mittlerweile gewaltig.

vielleicht hat mario 3d world die messlatte auch zu hoch gelegt.

schade.

werde es im schnelldurchgang durchdrücken und hoffen, dass retro ab jetzt wieder metroid den vorzug gibt.
Bearbeitet von maXX am 25.02.2015, 08:46

Easyrider16

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Amstetten, NÖ
Posts: 1791
Wennst es veräußern willst kannst dich bei mir melden :)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
heute wurde auf der nintendo min direct eine switch umsetzung angekündigt.
release ist am 4. mai 2018.

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz