"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Wii] ID Sammelthread

d3cod3 15.12.2006 - 02:31 18194 112 Thread rating
Posts

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16629
Zitat von Nightstalker
habs ja eh hier rein gepostet, hab aber vorbildlicher weise meinen platzhalter-post editiert und dir nur ne pm geschickt damit du das nicht übersiehst. naja happy holiday u. prosit 2007
die letzten updates wurden von mir vorgenommen.
sei mir nicht böse, aber ein edit bei nem "platzhalterpost" kann man gar nicht bemerken :D

btw: "Username": "Wii-Id"
das erleichtert copy&paste.

Minutourus

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Vienna
Posts: 727
Minutourus: 7678 8998 6656 2198

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6465
eeeeeben darum hab ich ja ne pm geschickt aber egal :)

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
zankarne: 4694 8091 6900 6215

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
hm, hab jetzt mal ein paar von euch geaddet. bis jetzt hab ich nur die Miis von TyphOOn2k bei mir in der lobby.

dann gibts ja noch die Mii parade. wo liegt hier der unterschied? dort hab ich nur 1 Mii - und zwar den schorsch (wer auch immer das ist :D )- welcher aber in der lobby nicht aufscheint.

hängt das mit dem "öffentlich" setzen des jeweilgen Miis zusammen?

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6465
jep genau, nur die Wiis die du auf Öffentlich setzt nachdem du deine Mii Parade geöffnet hast werden dann auch auf andere Wii's geladen... Wah soviele ii's in einem Satz :D

Add mich auch mal, ich hab auch ein paar öffentliche Mii's, ich kann dich aber erst am Abend adden, bin not@home.

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
alles klar ;) ich machs morgen - hau mich jetzt pennen, ziemlich ung33kig :D

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
So nach 10 tägigen gerenne habe ich sie nun auch allerdings heiße ich TriGGeR auf der Konsole

XT-TriGGeR = TriGGeR : 5798 8198 0862 8533

ihr könnt mich gern Adden sollang ihr mir schreibt wer es ist :D :rolleyes:

MfG

TriGGeR

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6465
Man muss sich "gegenseiteig" adden um zu schreiben ;)

Du kannst jede ID eingeben und mit Namen versehen aber solange dich der Eigentümer der von dir eingegebenen Nummer (Wii) nicht auch geaddet hat kannst du nix machen.

Spam ist also (noch) ausgeschlossen *g*

Ebenso geht das mit Emails, du kannst an jede Beliebige Wii Mails schicken indem du protected (XXX steht für die jeweilige Wii ID) als Empfängeradresse eingibst aber auch das geht erst wenn du den/die Absender(in) geaddet hast. Wenn du umgekehrt jemanden mit Email adresse addest bekommt der/die eine Email von wii.com mit der Info dass du mit ihm/ihr über deine Wii Nachrichten austauschen willst.

hth ;)
Bearbeitet von Nightstalker am 04.01.2007, 09:18

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Meine ID bitte wieder entfernen, Konsole wurde soeben verkauft. Leute die mich geaddet haben bitte ich, mich wieder zu entfernen.

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6465
warum das denn?

hast auch alles runter gelöscht? Sonst könntest du theoretisch Probleme bekommen. Steht im Vertrag von Connect24 usw.

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Weil die Spiele nicht das Richige für mich sind.

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6465
schad, dabei kommt einiges an netten Games wie ich meine aber muss ja jeder selber wissen ;)

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
besser spät als nie und auf anfrage von zankarne :)

5688 8530 4308 0953

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6465
Hast du mich schon geaddet Blue? Hab nämlich noch nix gesehen. Hab aber gestern mal das Mailen probiert und das geht tadellos, werd bald alles mit der Wii machen :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz