"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Wii] Metroid Prime 3: Corruption - Erste Spieleindrücke

KruzFX 12.07.2007 - 21:52 4403 49 Thread rating
Posts

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
beim 100% ende schaut es aber so aus, als ob da noch was kommen könnte.

das rumlaufen hat mich ehrlich gesagt nicht gestört. war bei teil 1 und 2 um einiges schlimmer (vor allem beim zweier).

nur die geschwindigkeitsbremsende spielmechanik, die mir beim wii teil besonders auffiel, sollte überarbeitet werden. scannen sollte direkter gehen, nicht mit einem eigenen visor. und diese ganzen minizwischensequenzen bei jedem furz sollte man auch weglassen, die stören irgendwie und man wird aus dem geschehen rausgerissen.

retro sollten sie auf jeden fall bei dem franchise lassen.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Zitat von hynk
wir können nur hoffen dass keine samus minigames kommen.

na geh, sei ned so negativ....
also ich würd mich irrsinnig über einen link vs samus vs mario sackhüpf marathon freuen :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
und ich würd mir ins gesicht schiessen

habs eh schon anderenorts erwähnt. ich befürchte einfach dass nintendo bischen zu weit geht in ihrem "jeder soll spielen schmarn"

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
jop, diese entwicklung erkennt man sogar bei super mario galaxy.

der schwierigkeitsgrad ist im verglich zu sms ein witz.

häufig bekommt man 1 lösung vorgesetzt obwohl man sich etwas mehr freiheiten wünscht - es "fühlt" sich irgendwie linearer an als andere 3d-marios.

so, das wäre es aber schon - bleibt für mich trotzdem goty 2007. :)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
weiß jemand vielleicht wo ich das titellied von mp3 daher bekomme?
http://www.youtube.com/watch?v=rNqjL_Y1bO0

tia
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz