"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[WiiU/Switch] Zelda

Earthshaker 11.06.2011 - 14:54 63899 367 Thread rating
Posts

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Zitat von XeroXs
Danke euch.

was mir noch eingefallen ist. hateno im osten wäre eine reise wert. da bekommst geile upgrades für deinen sheika stein. und wichtig: du kannst mit deinem stein auch schreine suchen die in der nähe sind.

@lösungsbuch

das mache ich net.. damit verhaut man sich imho das spiel.

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
Zitat von Corow
edit: kann mir jemand sagen wie man nen Link so schön wie crumb zu posten?

Button 'Go Advanced' benutzen. Dort ist zwischen Username und Textfeld ein 'Post a link' Feld

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
oder einfach [spoil] schreiben und am ende das gleich nur mit / vorm spoil damit du den tag schließt. wenn du den text quotest, siehst du den code. :)

edit: hab mir jetzt mal ein paar negative bewertungen durchgelesen..

das ist eine schlechte version von minecraft
die welt fühlt sich leer an
es sind keine strategien/entscheidungen notwendig
die schreine sind der einzige weg herzen/ausdauer zu bekommen.
...

also dem kann ich nicht zustimmen.. in der welt ist viel los und man findet fast immer neues.. die schreine sind z.b. auch nicht der einzige weg herzen zu bekommen. lediglich der 3. punkt ist begründbar. aber das war in zelda noch nie so.. ka was da für leute posten. definitiv sind das unqualifzierte aussagen.
Bearbeitet von delete1 am 07.03.2017, 13:10

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
haters gonna hate.
ich find die negativen bewertungen auch großteils lächerlich.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1743
Tja, die werden halt bis jetzt noch nie ein Zelda gespielt haben ;)
Ich teile diese Bewertungen jedenfalls nicht :D

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
diese negativen metacritcs überraschen doch :D

das lösungsbuch sollte man sich nicht kaufen. die grafiken sind zu schön mit spoiler behaftet :p

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat von crumb
was mir noch eingefallen ist. hateno im osten wäre eine reise wert. da bekommst geile upgrades für deinen sheika stein. und wichtig: du kannst mit deinem stein auch schreine suchen die in der nähe sind.
Haha den hab ich gestern zufällig gefunden ohne danach zu suchen.. sehr nett :D

Hat jemand im Schrein "Richtiges Timing" (oder so? - Wo man diese Kugeln mit dem Schalter in die Vertiefungen bringen muss) rausgefunden was es mit den Fässern auf sich hat?
Bearbeitet von XeroXs am 08.03.2017, 09:00

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Zitat von rad1oactive
haters gonna hate.
ich find die negativen bewertungen auch großteils lächerlich.
Ich kann zwar keine objektive Kritik dazu geben, habe erst ein paar Minuten von dem Spiel gesehen ...


Aber mir war bereits klar als ich über 100/100 und 97/100 Scores gesehen haben und alle gehyped von "bestes Spiel aller Zeiten" geredet haben ... nachdem ich Witcher 3 beendete, wusste ich "Aaah ... ja, ganz sicher".

Bin dann gespannt auf die Wertung meiner Freundin die es spielt. Weil der Amount an obviously paid Wertungen muss ja gigantisch sein.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
auf das bin ich auch gespannt, ob ich am ende sagen kann, dass es sehr nahe an witcher 3 war :D

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214

Ah so war des, na dann ...

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
Zitat von D-Man
War das der Schrein auf dem Weg nach Kakariko?? Da war ich heute Nacht noch drin...mann war das eine *******e, ich bin mit dem Gempad im ganzen Raum herumgelaufen und habe mich verdreht ohne Ende, um die Treppen in die richtige Position zu bekommen! :mad:

Genau der. Ich hab das Labyrinth dann einfach auf den Kopf gestellt und den Ball wie mit einem Tischtennisschläger auf die Rampe gehämmert im Frust. Hat auch funktioiert. :D Schade, dass du es wieder zurückgegeben hast. :/

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
ja bei dem hab ich auch ein bissl herumgeflucht :D
lab umdrehen hab ich auch versucht, aber das fand ich im endeffekt dann schwerer als mit den "führungsschienen" ;)

gestern hab ich mein erstes 8-fach gefaltetes Katana gefunden mit 32 dmg :eek: - RATZ FATZ RÜBE AB! :D

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Zitat von rad1oactive
gestern hab ich mein erstes 8-fach gefaltetes Katana gefunden mit 32 dmg :eek: - RATZ FATZ RÜBE AB! :D

what? katana? ich kenn nur holz, weißes, magisches (und masterschwert) :D

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Wie gehts euch eigentlich mit der Steuerung am Pferd? Bin dazu irgendwie zu blöd :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat von Captain Kirk
what? katana? ich kenn nur holz, weißes, magisches (und masterschwert) :D

ja es gibt ja jetzt tonnen an unterschiedlichen waffen!

@xeroxs:
geht so, ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber wenn man mal checkt dass man den linken stick nur für links/rechts braucht und nicht für vorwärts, ists einfacher ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz