"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[WiiU/Switch] Zelda

Earthshaker 11.06.2011 - 14:54 63865 367 Thread rating
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Zitat von zankarne
[...]
Schade, dass du es wieder zurückgegeben hast. :/

Na ja, es ist kompliziert... :p Trotz meiner Entscheidung, habe ich die Konsole am nächsten Tag erneut gestartet, immerhin habe ich mir extra die ganze Woche freigenommen und weitergespielt. :o

Das Spiel ist ja nicht schlecht, es ist ein Zelda mit einem meiner Meinung nach sehr dezenten Schwierigkeitsgrad! Ich habe oder hatte hier dasselbe Problem wie auch schon bei ALBW :rolleyes: Durch das open-world Konzept kann ich theoretisch erst einmal die ganze Karte erkunden ohne überhaupt auch nur eine Quest zu erledigen und hierbei flüchte ich dann lieber vor den Monstern, als den Kampf zu suchen, weil ich eh nur verkacke :D

Aber auch wenn ich der Story quasi folge; ich war jetzt zuerst bei den Zora und anschließend bei den Goronen; finde ich die Gegner, die ich auf einmal bekämpfen muss, schon sehr fordernd! Wahrscheinlich hat mich die Tatsache, dass ich ständig sterbe einfach so arg frustriert, dass ich das Spiel zusätzlich zur miserablen Performance in meinem Post so schlecht gemacht habe... ;)

Inzwischen habe ich jedenfalls den zweiten Titanen fertig und werde tapfer weiterspielen. :) Zurückgeschickt habe ich die Disc-Version aber trotzdem, weil mich die Laufwerksgeräusche noch zusätzlich zur Weißglut getrieben haben und das Game noch mal als Download gekauft :D

Zitat von rad1oactive
[...]
gestern hab ich mein erstes 8-fach gefaltetes Katana gefunden mit 32 dmg :eek: - RATZ FATZ RÜBE AB! :D

Also ich habe inzwischen Schwerter mit 50-60 dmg aber Ratz Fatz Rübe ab ist da trotzdem nicht! Mich würde viel mehr mal interessieren, wann es das Bannschwert oder meinetwegen ne andere vernünftige Waffe gibt, die nicht ständig kaputt geht! :o

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381
ich glaub das einzige schwert, dass nicht kaputt wird ist das master schwert.

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
Zitat von rad1oactive
ich glaub das einzige schwert, dass nicht kaputt wird ist das master schwert.

Dafür geht dem Master Sword die Energie aus und man kann es dadurch nicht durchgehend verwenden.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381

donkey hat auch spaß :D

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Ich glaube ich bin endlich angekommen :) habe Grade mal eben Stasis Level zwei für mich entdeckt, beim großen im Wald z.b. Stasis, Pfeil aufs Auge, hin Rennen und drei mal drauf schlagen. Durch die Beine abhauen und das ganze drei mal -> fertig :D

Das Hemd des recken hilft einem auch ein wenig dabei, da man genau weiß, wie viele Schläge man braucht ;)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381
braucht man für statis+ nicht 3 ancient cores?
ich hab da erst einen, sind imho recht schwer zu bekommen.

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Grad für Wii U bekommen, bin gespannt! :cool:

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Zitat von rad1oactive
braucht man für statis+ nicht 3 ancient cores?
ich hab da erst einen, sind imho recht schwer zu bekommen.

Ja das stimmt! Ich sag ja, wenn ich einmal dran bin, wird erst mal alles weiträumig erkundet :) die Investition lohnt sich auf jeden Fall. Von den antiken Pfeilen war ich allerdings etwas enttäuscht, für einen Wächter benötigt man immer noch drei Stück und günstig sind die ja wirklich nicht. An zeug lassen Sie leider auch keine Kerne, sondern nur schrauben, Achsen und Zahnräder fallen! :o

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
ich lob mir meinen 20 herzen wolf.

wenn alles schief läuft, ist auf ihn verlass die situation zu retten :D

die atmosphäre mit der grafik, die die dahin bekommen haben ist beachtlich...

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Was für ein Wolf???

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Mir kommt vor ich hab noch echt viel zu entdecken :D

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
wolf-link amiibo ruft einen zur seite, insofern man in twilight hd den dungeon damit gemacht hatte. oder man borgt sich von jemanden einen aus, der ein image mit 20 hat :p ...

eigenartig ist das man den wolf ständig (zumindest solange er herzen hatte) rufen kann und das pferd vom anderen amiibo nicht...
Bearbeitet von 11Fire01 am 10.03.2017, 17:43

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214

Nach dem Artikel juckt es mich ... erzählt mir mehr ...

edit: danke D-Man
Bearbeitet von Corow am 11.03.2017, 14:00

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Zitat von Corow

Nach dem Artikel juckt es mich ... erzählt mir mehr ...

Du hast den link gelöscht *haha* :D

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
mit 3-5 herzen alle türme aufdecken war nicht einfach :( .

...und das schwammerl konnte ich auch nirgends finden nach mehreren stunden suche ....
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz