"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBO] Forza Motorsport 5

Oxygen 01.11.2013 - 00:46 16826 97
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
klingt wie ein kicherndes eichhörnchen :D

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Schaut aus wie ne Runde Mario Kart, scnr. Bringt die Drifterei zeitmäßig was oder is nur fürn Style.

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3916
nein natürlich nicht, bist viel langsamer.

Gibt eigene drift events wos um max drift punkte geht.
punkte beispiel... https://www.youtube.com/watch?v=Wx4Pk-0EBi8

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3916
Hab mir heute wiedermal ein neues Auto gekauft... der Sound is wie immer hammer... überhaupt die downshifts! :eek:

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3916
2 neue autos for Free! :)

VAC

Here to stay
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 1706
Ich war gerade in den Einszellungen, wo zum Teufel schalte ich die Fahrhilfen aus? Oder wo sind die Einstellungen dafür? Der Hub id es ja sichtlich nichz.

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3916
Nachdem ja Forza 6 vor der veröffentlichung ist hab ich mich noch ein bisschen im 5er versucht.
Auch um die unterschiede von den beiden zu merken.

Hatte da noch eine rechnung mit einem Achievement offen, ging jetzt etwas einfacher weil ich Forza seit kurzem mit dem Fanatec spielen kann. :)

War trotzdem nicht einfach, ich denke es ist das schwierigste achievement von Forza 5. ;)

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
@Oxygen: Windows10 XBOX Live App sei dank kann ich mir deine Videos am Laptop anschauen :thumbs up:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz