"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBO] Gears of War 4

FX Freak 17.06.2015 - 00:59 5064 46
Posts

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11222
2016 erscheint der vierte Teil von Gears of War.

Der erste Gameplay Trailer der E3:

Am 25. August erscheint die Gears of War: Ultimate Edition, eine "Remake" von ersten Teil für die XBO.

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11222
ich spiele gerade die beta von der gears of war: ultimate edition, macht imho genauso viel spaß wie damals auf der xbox 360,
wobei ich im multiplayermodus nie besonders gut war bei gears of war, da sind mir schnellere spiee wie titanfall oder battlefield lieber.

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11222
wer sich die gears of war: ultimate edtion kauft bekommt dank abwärtskompatibilität alle gears of war teile.

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11222
release angeblich im herbst 2016, beta im frühjahr 2016.

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11222
Release am 11. Oktober 2016, die Open Beta startet am 25. April.

shad

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 2960
neuer trailer
Bearbeitet von shad am 11.04.2016, 14:13

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3340
Bearbeitet von Kingping am 12.04.2016, 19:01

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3340
Bearbeitet von Kingping am 14.04.2016, 16:40

Easyrider16

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Amstetten, NÖ
Posts: 1785
Habe eben meinen Key bekommen, ist schon am Laden :)

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 14950
wie findet ihr die beta?
mir ist das ehrlich gesagt etwas zu steril. hab vorallem in den letzten wochen oft gears3 und judgment day auf der xbox one (x360 port) gespielt und war jetzt von der beta nicht so angetan im vergleich.

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11222
ich habe die beta auch kurz angespielt, wirklich begeistern konnte mich das ganze nicht, vorallem technisch finde ich das spiel (für einen xbox vorzeigetitel) imho sehr schwach.
wobei mir der multiplayerpart bei gears of war nie so gefallen hat, außer bei gears of war 3, da habe ich vorallem dem hordemodus sehr gerne gespielt.

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11222
Neuer E3 Trailer, Spiel erscheint für XBO und PC inkl. Crossplay.

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11222
Horde Modus auf allen Maps und Crossplay.

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6560
Im MS Store auf Windows 10 Vorbestellung Gears 4:
Nur für kurze Zeit:
Wenn sie die Vollversion kaufen, erhalten sie die gesamte X360 GoW Sammlung für die Xbox One.

Alter, geil!

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 14950
Preis?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz