"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBO] Gears of War 4

FX Freak 17.06.2015 - 00:59 6021 48
Posts

Fallot

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 532
Zu zweit ist halt lustiger. :)

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6722
Gears 5 inzwischen durch.

Die PC Version ist vorbildlich. Max Settings in 4k butterweich.
Mittlerweile durchgespielt.

Als Gears Fan hats mich nicht vom Hocker gerissen.
Die Open World war richtig tot und fad. Komplett unnötig.
Wenn das wegfällt vor allem gegen Ende ists wieder geil.

Spoiler Alert:
Leider wieder mit Cliffhanger

Gefühlt fährt man 2 Drittel vom Spiel nur in der Gegend rum.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8074
hab dieses wochenende auch mit gears 5 angefangen (allerdings am pc)
laufen tuts.. ok, es droppt zumindest nicht unter 60fps. die optische qualität haut mich jetzt aber nicht vom hocker.
gameplay ist halt gears. sie bemühen sich um ein actionfeuerwerk, allerdings ist man 2019 inzwischen schon recht abgestumpft was das betrifft. mich zaht hauptsächlich die nostalgie wenn marcus zu sehen ist.

allerdings merkst halt die modernenen spielkultur einflüsse recht stark... überall unlocks, charaktere, skins, collectables, multiplayer wird dir immer und überall aufs aug gedruckt, sogar im SP erstellt er eine online session...

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1629
Etwas spät aber doch
Heute gears 4 gekauft und eingelegt, installiert a halbe stund, nur um mir zu sagen dass ein Update nötig ist, 57GB!
Das ist das ganze Spiel nochmal, gehts noch?
Bearbeitet von Dargor am 04.01.2020, 00:46
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz