"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Xbox One X

Captain Kirk 14.06.2016 - 10:16 41395 298
Posts

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6852
Zitat aus einem Post von guni
Muß meine ONE X leider wieder zurück schicken,da sie unerträglich laut ist.
Hatte gehoft daß ich eine leise bekomme.
Hier mal ein Link,so hört sich meine auch an.

https://www.youtube.com/watch?v=3xMiZMzAQ1Y

Da werde ich vielleicht bei meiner ONE S bleiben,die flüsterleise ist.
Echt schade.
lg.
guni

Meine Scorpio Edition hört sich auch so ähnlich an. Echt traurig, dass sowohl Microsoft als auch Sony es nicht schaffen ordentliche Lüfter zu verbauen.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6517
ernsthaft? das wars? ich setz bei der ps4 pro in 4m entfernung kopfhörer auf, weil ich stets das gefühl habe, dass ein blackhawk im wohnzimmer landet...

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 7839
Warum tauscht ihr nicht um? Bei meiner Scorpio Edition hört man nix

guni

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: vienna
Posts: 429
Habe ich nun jetzt eh bei Amazon veranlasst.

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11434
meine xbox one x ist auch sehr leise, die ps4 war dagegen wie ein hubschrauber.

guni

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: vienna
Posts: 429
Gestern habe ich meine Austauschkonsole von Amazon bekommen.
Komplett lautlos wie schon andere gepostet haben leider nicht,aber um einiges leiser als die erste.
Vorallem diese sägende Geräusch ist fast weg.
Denke damit komme ich klar.
Ist leider wieder eine von 34.Woche 17.
Hab schon im Netz gelesen daß die aus August/17 nicht die leisesten sind.
lg.
guni

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11434
zuküntig kann man beim game pass microsoft studios spiele direkt zum release spielen.

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15908
dan machen die 120 Euro/Jahr schon fast sinn. 2-3 gute exclusive games bekommens schon hin pro jahr :)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6517

sleipn1r

Bloody Newbie
Registered: Jan 2018
Location: noe
Posts: 4
@ Lautstärke

Sowohl meine Release One, als auch meine Release X ist sehr leise. Nur wenn man ein neues Spiel einlegt, wird erstmal von Disk installiert, was deutlich hörbar ist. Die X verfügt über eine Wasserkühlung, von daher sollte abgesehen vom LW nichts laut sein.

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 7839
Zitat aus einem Post von sleipn1r
ird erstmal von Disk installiert, was deutlich hörbar ist. Die X verfügt über eine Wasserkühlung, von daher sollte abgesehen vom LW nichts laut sein.

Die X verfügt über keine Wasserkühlung :p

Das wurde damals falsch übersetzt / von der PR kommuniziert. Sie hat einen normalen (aber ziemlich guten) Luftkühler mit Vapor Chamber.

Teardown siehe hier: https://www.overclockers.at/konsole..._16#post3857483
Bearbeitet von creative2k am 25.01.2018, 10:42

guni

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: vienna
Posts: 429
Nachdem jetzt die zweite X nun leider auch so laut wird,schicke ich die auch zurück.
Habe nun wieder die S in verwendung.
Werde es später wieder mit der X probieren.

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11434
wegen den xbox gamepass änderungen nimt gameware die konsole aus ihren sortiment.

Smut

Moderator
takeover & ether
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15908
die diskussion rund um Microsofts übernahme gerüchte, kann absofort im eigenen thread weitergeführt werden:

Link: www.overclockers.at[/postlink]
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz