"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Xbox Series X/S

FX Freak 13.12.2019 - 06:07 80645 440 Thread rating
Posts

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
https://rewards.microsoft.com/welcome

Microsoft reward Programm nun auch in Österreich. 1gamerscore = 1reward. Mal sehen wie sich das entwickelt.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892

wusste gar ncith dass das noch ein ding ist auf der konsole, ist das bei der ps5 auch gleich, bzw. dort dann noch aktiv ?

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 830

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11892
aktuell sind übrigens die persona teile und monster hunter rise in den gamepass gekommen.

VAC

Here to stay
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 1706
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
für die series s gibts entweder keinen eigenen thread oder ich finde ihn nicht. sollte aber für meine frage unerheblich sein :)
ich hab aus der Kombination aus Impuls und Frustration keine PS5 vernünftig zu bekommen mir vorgestern kurzerhand auf wh eine neue xbox series s geholt. jetzt steht sie da und ich hab keine Ahnung was ich eigentlich spielen soll :D
gibts irgendwelche exklusives die ich nachholen sollte? kann also one und series gen sind interessant.
thx

ps: falls sie jemand in naher Zukunft haben wollen würde... pm ;)


Steh gerade vor dem selben "Problem", auch kein PC vorhanden (nur Switch).
Hab mir ne Series X eingebildet und gebraucht gekauft.

Viele Spiele (Elden Ring, Dying Light 2, Howarts Legacy,..) gibts ohnehin auf allen Plattformen, die werd ich mal spielen.
Die Exclusives der PS5 (Final Fantasy, GT oder God of War) find ich 1:1 so interessant wie die der Xbox (Forza Motorsport, Halo, Stalker 2).

Den Ausschlag hat für mich jetzt der Gamepass gegeben, was Microsoft da alles eingekauft hat (Bethesda, Blizzard,..) is schon nicht verkehrt und die vielen kostenlosen Spiele (bis für halt 15€/mtl) sind schon gut.

Mal sehen, wie lange ich sie hab.
Bis dahin bin ich sehr dankbar für etwaige Tipps :)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11892
Kennt hier jemand folgendes Problem:
Wenn ich meine Series X einschalte leuchtet der Power Button und kommt das Startsignal, das bleibt dann zwischen 10 und 30 Sekunden und das geht die Konsole aus.
Ich sehe kein Bild, Controller können sich logischerweise nicht verbinden.
Hat irgendwer eine Idee was ich da probieren könnte oder ist die Konsole hinüber?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
haben heute mal nicht gekleckert da kommt einiges für die xbox/gamepass.

hightlight fable, clockwork revolution und halt cities skylines 2

EDIT: ah und das star wars game schon vergessen, outlaws, trailer halt wenns da nur halbwegs rankommt, danke

Bearbeitet von Dreamforcer am 11.06.2023, 20:09

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
bei clockwork revolution bin ich fast schon von einem neuen bioshock ausgegangen ^^

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
ich hab echt am anfang gedacht das wird ein addon und hab nur auf den namen bioshock gewartet, kollegen in discord das selbe :D

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 830
Tolles Lineup
click to enlarge

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11892
die series x wird ab august um 50€ teurer, die s bleibt gleich.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892

haha, wenn die keine koperation in geheimen mit dominos oder dergleichen haben :D da bekommst dann ständig hunter wenn zockst.

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 830
Neues Dashboard wurde bei mir heute installiert

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11892
gefällt mir eindeutig besser als das "alte".

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3644
Total wertfrei diese riesigen Dashboards mit minimaler Funktionalität, denke ich mir seit Tag 1 auf der Series X. Bin gespannt ob dieser Umbau für mich Sinn machen wird, erwarte aber nix.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz