"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Xbox Series X/S

FX Freak 13.12.2019 - 06:07 81119 441 Thread rating
Posts

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
nö, eher 16:30 :p

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
8am PT is 17:00 Uhr bei uns, IGN wird halt etwas Eigencontent davor machen.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Ja das haben sie grad geändert... :p
Aber was e-Lummi-N@tor dürft stimmen, google sagt 4pm BST, sprich 17:00 bei uns.

/edit
Vielleicht doch lieber am offiziellen Channel schaun nachher: https://www.youtube.com/user/xbox/hub
Bearbeitet von Vinci am 07.05.2020, 16:09

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
lol nachdem die kein assasins creed gameplay gezeigt haben, wie sie meinten, habens fast 7000 dislikes bekommen XD

edit: jetzt wurde das video auf privat gestellt, als die dislikes fast die likes überholten bei etwa 35k likes vs 32k dislikes rofl
Bearbeitet von 11Fire01 am 07.05.2020, 18:04

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Bislang wohl nix „echtes“ und nur vorgerendertes In Engine Zeugs?

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
ja, so sah es aus zum großteil ;(

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Das war mal schön enttäuschend.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
so schlecht fand ich es jetzt nicht..medium, second extinction, scorn und chrorus machen imho mal einen interessanten eindruck.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von 11Fire01
lol nachdem die kein assasins creed gameplay gezeigt haben, wie sie meinten, habens fast 7000 dislikes bekommen XD

edit: jetzt wurde das video auf privat gestellt, als die dislikes fast die likes überholten bei etwa 35k likes vs 32k dislikes rofl

na gut, aber jetzt mal ehrlich, was erwarten sich die leute von einem game mit dem namen "assassin's creed"? :D

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von FX Freak
so schlecht fand ich es jetzt nicht..medium, second extinction, scorn und chrorus machen imho mal einen interessanten eindruck.
Chorus ist für mich das Highlight. Hoffe das spielt sich so ähnlich wie die Flugmissionen in Halo Reach. Dann bin ich sofort dabei.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Mir persönlich gefiel der Trailer zu Call of the Sea am besten. Was für ein wunderschöner Art-Style.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758

Heute war der große Stream wo es endlich mehr Spiele zu sehen gab.

Sind schon ein paar geile Sachen die was werden könnten dabei wie:
Avowed
The Medium
Stalker 2
Fable

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
fable flasht mich, die haben da immer so wunderschöne welten hingezaubert

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Stalker 2? Was habe ich verpasst :eek:
Halo sieht aber nicht wirklich smooth/konstante FPS aus oder täuscht das am Handy?

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
könnte am handy liegen, allerdings zeigt der trailer ohnehin kein gameplay.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz