"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Xbox Series X/S

FX Freak 13.12.2019 - 06:07 80648 440 Thread rating
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

so im grunde genommen ein halo ce openworld remake?

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11974
Bin ich eigentlich der einzige, der extremes "Uncanny Valley" Feeling hatte bei den Cutscenes?

Plus, der imho missglückte Spagat zwischen realistischer Grafik und Comiclook. Irgendwie wirkte das Gameplay die ganze Zeit als wäre es in einer Spielzeugwelt angesiedelt...
:confused:

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
Halo war scho immer "bunt" mMn

aber sie hatten mich als er am aufzug stand und des Aahhh Ahhh Ahhh anfing :D

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Halo Infinite ist von den Gesichts-Animationen her gerade mal auf RYSE Niveau.

In der tat uncanny..

"Gaming like its 2013 again" ^^

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Ein Ghost of tsushima zeigt grad, dass man schlechtere Animationen gut mit beeindruckender Umgebung und Gameplay ausgleichen kann.

Beides sehe ich bei Halo nicht :D

Das Gameplay sieht nach Doom ultra schnarchig aus :/

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
Halo halt, nüchtern betrachtet wars eh nie was anderes als ein 0815 fps mit scifi setting und coop :D
war halt früher nice couch coop

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Ich find Halo hat auch einen seltsamen look. Irgendwie wirkt es für mich nicht wirklich next gen grafikmäßig beim gameplay.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von shad
Halo halt, nüchtern betrachtet wars eh nie was anderes als ein 0815 fps mit scifi setting und coop :D
war halt früher nice couch coop

halo1 war durchaus richtungsweisend für konsolen FPS.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
ändert nix daran das es ein 0815 fps is
richtungsweisend war nur die steuerung

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11892
Halo Infinite wird imho einfach wieder ein typisches Halo, wobei es technisch schon eher schwach wirkt.
Auf das neue Forza, Medium, Stalker 2, Fable 4 und Balan Wonderland bin ich allerdings schon gespannt, die Spiele machen zumindest einmal einen interessanten Eindruck.

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
Zitat aus einem Post von shad
ändert nix daran das es ein 0815 fps is
richtungsweisend war nur die steuerung

Co-op Elemente waren auch neu.
Mischung aus FPS und Fahrzeugen in der Form/Qualität auch nicht da gewesen. War schon ein paar Punkte imho.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Halo 1 war schon sehr cool damals. Die Handlung und Inszenierung war halt auch gewaltig gut.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Für Konsolen Verhältnisse war es nett damals,
keinen Frage. Am PC war's ein Schnarchfest

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
Jo, als PC Spieler hab ich die Begeisterung nie verstanden und dann Halo 1 gelangweilt abgedreht.
In der Showcase jetzt fand ichs auch total "meh". Grafik next gen? Naja. Gameplay? Doom auf Valium mit kinderfreundlicheren Gegnern.

Da fand ich Grounded und den neuen Rare Titel interessanter.

Psychonauts fand ich mutig gewählt, weil die Grafik für eine Showcase der Next-Gen eher an eine PS3 erinnert.

Hab ich das richtig verstanden, dass die Titel alle für den PC auch kommen?

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
jo die microsoft haus titel (forza,gow,halo usw.) kommen für win 10
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz