"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Xbox Series X

FX Freak 13.12.2019 - 06:07 1785 38
Posts

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11262
Keine exlusiv Spiele für die Series X....ob das gut geht.

mr.nice.

Newsposter
OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 4603
Prototyp-Bilder der Xbox Series X wurden geleakt:

Wenn die finale Konsole auch Maus- und Tastatur unterstützt, dann könnt's was mit uns werden :)

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2578
Zitat aus einem Post von mr.nice.
enn die finale Konsole auch Maus- und Tastatur unterstützt, dann könnt's was mit uns werden

Können's das ned jetzt eh auch schon?

mr.nice.

Newsposter
OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 4603
Zitat aus einem Post von p1perAT
Können's das ned jetzt eh auch schon?

Können schon, aber ich würde mir eine ordentliche Unterstützung zum Spielen von FPS, Strategie- und Rollenspielen wünschen,
dann kann man den PC wirklich bald in Pension schicken.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8657
afaik werden m&kb in einigen FPS geblockt, damits im multiplayer nicht unfair wird.

Lecithin

no half measures
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Wien
Posts: 569
Xbox Series X kommt mit 12 TFLOPS Leistung [0]. Hätte nicht erwartet, dass die nächste Konsolengeneration der aktuelle verfügbaren PC Hardware so das Wasser reichen wir bzw. sie so alt aussehen lässt. Weckt Hoffnungen für die nächsten GPU Generationen.

[0] https://www.computerbase.de/2020-02...x-gpu-leistung/
Bearbeitet von Lecithin am 24.02.2020, 23:57

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8657
offiziell:


tL;dr:

12 TFLOP GPU powered by RDNA 2
Zen 2 CPU
Variable Rate Shading support
Hardware accelerated DirectX raytracing
"Next generation" SSD (gen 4?)
Quick Resume: Suspend and instantly return to multiple games
Dynamic Latency Input
HDMI 2.1
120FPS support
Backwards compatible with every generation of Xbox
Free next gen updates for games you buy for the Xbox One S/X should you upgrade to Xbox Series X


Xbox seXy :eek:

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15053
Performance muss man sich ansehen - sicher einiges an Potential.
Nice ist auch dass die Games (Smart delivery :p) später enhanced sind auf der Series x.
Im wesentlichen ein sehr ähnliches Konzept als auch schon bei der Xbox one X.

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5059
Facts beeindrucken mich überhaupt nicht. Ich glaub's erst wenn ich's seh.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz