"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Xbox360 bekommt Bewegungssensor

Joe_the_tulip 03.06.2009 - 22:07 19780 68
Posts

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von maXX
irgendwas in richtung railshooter schätze ich mal.
So weit sind wir gekommen, Bewegungsfreiheit/Open World wird eh überbewertet. Wir brauchen zwar keine Controller mehr, aber frei bewegen wird uns auch weggenommen. Mäh :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
tjo, ein hoch auf den fortschritt! :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat
consol.at
Auf der TGS präsentierte Microsofts Kudo Tsunoda eine Natal-Version von Katamari und Space Invaders. Auf die Frage hin, ob es möglich wäre bereits erhältliche Titel zu patchen, um sie dann mit Natal spielen zu können antwortete Tsunoda, dass dies nicht möglich sei. Um ein Spiel mit der neuen Bewegungssteuerung kompatibel zu machen, muss man große Teile des Codes ändern und dafür reicht ein Patch nicht aus, so Tsunoda.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
War das nicht ohnehin schon logisch?

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
katamari?

das steuert sich mit pad schon sch..ße.

kann nur besser werden. ;)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Definitiv! Schlechter als mit Pad kann das Spiel echt ned werden :D

Space Invaders stell ich mir auch schwachsinnig vor, ist doch gerade das Spiel zum "gemütlich auf der Couch sitzen und hin und herwuseln". Videos zu den beiden Spielen hab ich leider nicht (hab auch noch nicht gesucht).

Vor einigen Tagen hat es auch ein Gerücht von einem Microsoft-Mitarbeiter gegeben, dass er sich vorstellen kann, dass Lionhead Fable III mit Natal-Unterstützung releasen könnte. "Die Firma (Lionhead) sei ja für neuartige Dinge und Technologien bekannt" oder so. Ähm, naja, mal abwarten :D

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
irgendwelche minispiele in fable 3 mit natal kann ich mir gut vorstellen. hundsi unterhalten, karten spielen (memory in fable 1 war furchtbar mit dem controller), angeln... gibt genug und es sitzen ja kreative leute bei lionhead :)

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
genau so sollte es eingesetzt werden. da wo es sinn macht! (und nicht irgendwo zwanghaft reinprügeln, nur damits halt "da ist" (so wie bei der wii teilweise...))

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Natürlich! Minispiele mit so einer ähnlichen "Controller-Variante" funktionieren auch auf der Wii super und werden sicher auch auf der XBox360 gut von der Hand gehen. Nur das gesamte Fable III würd ich mir auf keinen Fall antun mit dem Natal! :)

btw. Hundsi unterhalten ist eine verdammt geile Idee! Ich will das haben :D

EDIT: owned by tinker!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz