"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBOX360] Fifa09-Turnier (online)

Bodominjaervi 12.01.2009 - 22:32 28660 272 Thread rating
Posts

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von dolby
Wennn ihr ein Turnier in FIFA 09, wie es ausschaut hauptsächlich auf der XBOX (also nehmen wir mal XBOX), abhaltet, dann bekommt der Sieger des Turniers Fifa 2010 für die XBOX beim Release.
So hat alles angefangen. Der Preis: 1 Exemplar von Fifa2010 für die Xbox360, welches der Gewinner erhält.

Am Samstag, dem 17.01.2009 00:00 (also der Wechsel von Freitag auf Samstag) ist die Anmeldefrist zu Ende.

Nachdem ermittelt wurde wieviele Spieler teilnehmen, überlegen wir uns den Spielmodus. Ein KO-Turnier mit 10 Spielern ist zB unvorteilhaft. ;)

prayerslayer wird dann per Zufall die Partien ermitteln und die 2 Spieler machen sich dann bitte selbstständig einen Termin aus!!

Die derzeitigen Teilnehmer:
* Oxygen
* nexus_VI
* FX Freak
* jives
* V!ct0r
* Bumblebee
* Bodominjaervi
* heroman
* stevke
* shad
* Smut
* pau-c
* Stiffler79
* x3
* Longbow
* userohnenamen
* da_slow_rula
* EmineM
-----------------
Wenn ihr mitmachen wollt postet hier bitte euer Interesse und auch euren Gamertag.

Rangliste
Bearbeitet von Bodominjaervi am 19.01.2009, 16:20 (Rangliste hinzugefügt)

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
soll ich jetzt hinschreiben

"meld mich an, aber xbox fehlt noch" :D

oder ich spiel einfach bei dir, d.h. es wäre besser das ganze an 1 tag abzuhalten, bzw. müss ma vorher noch trainieren :)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Von meiner Seite wärs kein Problem. Wenn wir 2 gegeneinander spielen müssen, müssten wir das offline erledigen. Sollt auch nicht das Problem sein. Online-Spielen müsstest mit meinem Gamertag, wenn die anderen da nix dagegen haben. Ok!

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
grundsätzlich würde ich mitspielen, hab aber momentan relativ wenig zeit.
hängt also vom datum ab, also keine fixe zusage!

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Bin auch dabei, mit genügend Vorlaufzeit sollte Terminlich alles passen.

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
ich post hier nur mal rein, damit ich alles mitkrieg :) wann ist dann auslosung? 17.1. 16:00 oder so?

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
Zitat von prayerslayer
ich post hier nur mal rein, damit ich alles mitkrieg :) wann ist dann auslosung? 17.1. 16:00 oder so?
vor allem brauchen wir noch ein hübsches nerd-girl dass die auslosung macht!!!!!111einself

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
Zitat von Longbow
vor allem brauchen wir noch ein hübsches nerd-girl dass die auslosung macht!!!!!111einself

das hätttets euch vorher überlegen müssen :p :D
Bearbeitet von prayerslayer am 13.01.2009, 00:34 (wiederholung vermeiden)

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
ui zuspäd gekuckt is nochn paltz frei waer dabei :)

muss mir morgen gleich ma meine xbox zurückholen ^^

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
es gibt noch keinen spielmodus.
hier wird erstmal erhoben wieviele leute überhaupt interesse haben.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von shad
ui zuspäd gekuckt is nochn paltz frei waer dabei :)

muss mir morgen gleich ma meine xbox zurückholen ^^

Am Samstag, dem 17.01.2009 00:00 (also der Wechsel von Freitag auf Samstag) ist die Anmeldefrist zu Ende.

Also nicht zu spät geguckt. Hab dich eingetragen ;)

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
ei, ich hab so das arge gefühl..


ich werd die Hauptrunde nicht überstehen :p mir fehlt einfach das glück im live.. ich führ 4-5:0 und dann drehns das noch innerhalb von 10 virtuellen minuten weil ich irgendwie mich nicht mehr konzentrieren kann >.<

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Ich schätz stiffler79 wird noch dazustoßen. Dann noch Longbow und wir hätten mal 13 Spieler. Da würd ich mir dann einen 14. noch wünschen.

Hab mir hier 2 Spielmodi überlegt:

2 Gruppen á 7 Spieler.
Jeder spielt (einmal oder zweimal?) gegen jeden der Gruppe.
Die besten 4 der Gruppen kommen dann in die KO-Phase

oder

Gleich eine KO-Phase.
1. Runde mit 14 Spielern. 2. Runde mit 7 Spielern. (Hier würd es leider gleich eine Wildcard geben). In der nächsten Runde sind die 3 Gewinner + Wildcard-Spieler über.

Welcher Vorschlag wäre sinnvoller?

pau-c

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Linz, Austria
Posts: 1121
bin dabei! (auch auf die gefahr hin letzter zu werden) :D

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5915
Bodom und long - wenn ihr spielt, wollen wir ein Foto sehen :D


ernsthaft :) - sonst gibts ja keine wenn jeder online@home spielt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz