"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBOX360] FIFA10-Turnier (online)

Bodominjaervi 31.08.2009 - 10:13 29166 363 Thread rating
Posts

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
ja das wäre vorraussetzung, es hat ja beide mal gut gestartet aber als dann erstmal der anfangsschwung weg war ging kaum mehr was weiter. evtl müsste man einfach einen zeitlichen rahmen setzen oder in einem anderen modus spielen.

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5925
Sorry - im Lager AT ist, wie ich heut erfahren habe, seit Juli nichts angeliefert :eek:

Ich muss mir noch überlegen was ich tun kann. Da das WE schon kommt, rate ich mal auch den Top 3 sich das Spiel zu besorgen - also wer notgeil drauf ist.

Nachdem seit Juli kein einziger Presseversand mit Promoversionen stattgefunden hat, ist es fast schon klar...

Ich kanns euch nicht erklären, denn verstehen tue ich das überhaupt nicht. ;(

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5925
Die Top drei bitte PM checken

da gibts vlt eine Lösung - wenn auch alle wahrscheinlich schon 2011 gekauft habe - egal, dann verkauft es / schenkt es weiter


edit: wenn auch bei eminem und freak die deutsche Sprache in der PM ein Fail war und erst beim Bodom die Idee kam mal diese durchzulesen bevor ich absende ;)
Bearbeitet von d0lby am 05.10.2010, 12:40

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5925
meinem!!!
Halt nicht die ganze Partie auf :)

P M
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz