"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBOX360] Forza Motorsports 3

Dreamforcer 02.06.2009 - 00:39 43463 506 Thread rating
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
http://www.gametrailers.com/video/e...torsports/50004

Sehr netter Trailer, bin gespannt wie es so wird, generell aber ein weiteres heißes eisen im restlichen Renn(spiel) Jahr
Bearbeitet von Smut am 02.06.2009, 12:11

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Awesome!
Irgendwie wird Forza 3 das, was das nächste NFS hätte werden sollen. Sportwagen und schöne Strecken abseits von Rundkursen.

Ich hoff so, dass EA mit Shift einfährt, das gibt garnicht.

Aber egal, go Forza go! Genau sowas will ich haben, und da bin ich wohl nicht der einzige!

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Zitat von tinker
Zitat von dolby
V4 hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich?
fesch :D

LOS gratulierts mir! :D
Ich wünsche das KEINER Firma, schon gar nicht in der Größe. Weder THQ, noch Ubisoft noch dem Würstlstandl.

Einerseits willst du ein gutes Spiel, hoffst aber dann anderseits, dass der Hersteller "einfährt".

Ich hoffe schon auch, dass Forza ein gutes Spiel wird. Welches MIR besser zusagt, weiß ich nicht, habe weder / noch anspielen können.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7280
Sehe ich genau so. Wenn die das Spiel nicht gefaellt, dann kauf es nicht.
Unnoetig das die Leute ihren Job verlieren.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11895
...und ich dachte, das ziel soll sein, gute spiele zu machen, und nicht arbeitsplätze zu sichern. Diese "egal wenn sie mist machen, hauptsache jeder hat einen job"-mentalität stimmt mich wirklich bedenklich. Die formel ist einfach: gutes spiel + gute promo = gute sales = sichere jobs.

Das was manche leute wollen, ist einfach, dass EA einmal zu spüren bekommt, wenn sie nur crap auf den markt zu werfen und den so ziemlich miesesten support haben, den ich bei online spielen gesehen habe bisher. Aber anscheinend haben sie das nach NFS undercover wohl gemerkt, und die sportspiele wie fifa sind ja auch ordentlich besser geworden. Hoffentlich bekommen die das bei NFS auch hin.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
bist du narrisch ich freu mich drauf :eek:

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
@xtrm - Ich meinte damit nicht, dass man "irgendwie" die Arbeitsplätze sichert. Fakt ist, dass von den paar 100 Millionen Spielern nicht alle enttäuscht wurden, sondern durchaus zufriedene Spieler dabei waren - EGAL welches Spiel.

Intern merkt der jeweilige Hersteller an den Verkaufszahlen ob das sehr gut, akzeptabel oder ganz mies ist. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass mir nicht in den Sinn gekommen ist "muhahaha, gehts sterben mit dem Spiel".

Es gibt zwar nicht für jedes Spiel eine Demo, aber es gibt 45 verschiedene PC Zeitschriften und in 17 Märkten Aufsteller wo man das Game probieren kann. Denn ich verstehe auch, dass nicht jedes Spiel jedem User 70 Euro (wenn Konsole) wert ist.

Undercover hat gezeigt, dass der Weg doch nicht das gebracht hat was er sollte und in diesem Fall muss ich doch loben, dass EA einen anderen Weg eingeschlagen hat und probiert es mit Shift. WIE das umgesetzt wird, werden wir ja doch alle sehen. Momentan bin ich schon sehr optimistisch und werd das Game sicher auf der GC in Köln anspielen.

Aber jetzt schon zu wünschen, dass sie eine auf die Fresse bekommen, kann ich nicht wirklich verstehen.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Hab Forza 2 noch nicht (!) fertiggespielt. Diese Langstreckenrennen waren echt zu mühsam, und einen anderen Piloten einstellen war doch auch nicht das Wahre. Was man bis jetzt zum Spiel gesehen hat sieht aber gut aus. Einige Änderungen in den Strecken wünsch ich mir auf alle Fälle.

(Bei Shift weiß ich die Fahrzeuge, die Strecken und es gefällt - dass muss Forza mir erst mal beweisen :) )

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
WUHUUU!!! ich denke das wird _für mich_ ein pflichtkauf ;) :cool:

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Zitat von Bodominjaervi
Hab Forza 2 noch nicht (!) fertiggespielt. Diese Langstreckenrennen waren echt zu mühsam, und einen anderen Piloten einstellen war doch auch nicht das Wahre. Was man bis jetzt zum Spiel gesehen hat sieht aber gut aus. Einige Änderungen in den Strecken wünsch ich mir auf alle Fälle.

(Bei Shift weiß ich die Fahrzeuge, die Strecken und es gefällt - dass muss Forza mir erst mal beweisen :) )

Was? Man konnte einen Piloten einstellen? Ich bin alles selbst gefahren -.-

Aber ich freu mich extremst auf Teil 3... juhu... :)

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
und WEHE es wird keine oc.at meisterschaft geben :D (so wie die im sand verlaufene forza2 meisterschaft, die niemals an den start ging *immernochhoff*)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von Locutus
Was? Man konnte einen Piloten einstellen? Ich bin alles selbst gefahren -.-

Jap, ein CPU-Fahrer, den man beim Rennen zuschauen hat müssen. (So weit ich weiß, hab nichts gefunden um das Rennen simulieren zu lassen) :D

@Rennspiel-Meisterschaft: stevke wird wohl noch immer zuwenig Zeit haben. Vielleicht sollt ihm wer unter die Arme greifen und organisieren? ~indieluftpfeiff~ :D
Da ist der Rennspiel-Thread! :)

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
@dolby: Geh bitte...
EA hat so viele Eisen im Rennen, außerdem müssen sie mit einem Flop rechnen, egal bei welchem Spiel. Klar, meine Ansicht is vielleicht etwas hart aber:

Sie haben mit Shift _imho_ einen komplett falschen Weg eingeschlagen, und das zipft mich an, wenn ich dran denke, dass sie einfach an die alten Erfolge anknüpfen und wieder ein klassisches NFS entwickeln hätten sollen, sie können/konnten es ja.

Und ich glaub nicht das es "the drama" wird, wenn die Verkaufszahlen mit Shift vielleicht doch nicht die bei EA erwarteten Zahlen einfährt.

Also meine Aussage bitte nicht zu eng sehen. Aber btt.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat
gamers.at
Wie war das mit "DVDs sind groß genug für Konsolenspiele"? Forza Motorsport 3 wird auf jeden Fall nicht mehr auf nur eine Disk passen. John Wendl von Turn 10 bestätigte, dass der Racer auf zwei Disks veröffentlicht wird. Das Spiel ist dabei auf der ersten Disk, und die zweite Disk bietet Zusatzcontent wie weitere Autos und Karten. John Wendl verspricht, dass schon Disk eines mehr Inhalte bietet als jedes andere Racing Game, aber Disk zwei vergrößert diese Menge nocheinmal signifikant. Dazu muss dieser Datenträger allerdings auf der Festplatte installiert werden - ob es eine Lösung für Xbox 360-User ohne Festplatte gibt, ist noch nicht bekannt.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Na bin ich froh, dass ich erst kürzlich auf 120GB aufgestockt habe :) Ich freu mich schon richtig drauf.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz