"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[XBOX360] Forza Motorsports 3

Dreamforcer 02.06.2009 - 00:39 43492 506 Thread rating
Posts

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
Endlich!

goldhaendchen_155179.png

Suche Hilfe bei

av_155180.png

Bitte melden :)

achja Zeit hinterm Steuer: 122h 47:24

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Puh... an dem ersten Achievment bin ich auch noch dran, das wird aber noch dauern :(

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
Zitat von Oxygen
http://www.youtube.com/watch?v=txJ4fB3pCQM

:eek:
bitte WO in FM3 kann man die "strecke" auswählen? freie fahrt oder wie??
das video is a witz! ;) :) :eek:

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
Jo das video is echt übernice! :)

Die strecke hat man anfangs nur mit der limited edition(Vip member) bekommen, jetzt kannst sie im markteplace mit m$ points kaufen.
Benchmark heißt die strecke.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11905
Sieht leider wieder mal total unrealistisch aus, das auto hat keinerlei neigung, fährt wie auf schienen, viel zu statisch alles. Werd mir das spiel erst holen, wenn ich mit forza2 in ca. 10 jahren durch bin :D.

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
Zitat von xtrm
Sieht leider wieder mal total unrealistisch aus, das auto hat keinerlei neigung, fährt wie auf schienen, viel zu statisch alles. Werd mir das spiel erst holen, wenn ich mit forza2 in ca. 10 jahren durch bin :D.

are you serious!? :eek:

Man sieht sogar den gummi wie er sich auf der felge bewegt beim lastwechsel, von den fahrwerk bewegungen ganz zu schweigen...

Von der fahrphysik her hat mich noch kein spiel so fasziniert wie forza 3, vor allem beim driften kann man das auto sehr schön kontrollieren was in den meisten spielen leider nicht geht.
RBR ist da auch sehr gut dabei! :)

forza 2 ist von der physik her eingentlich fast ident, die wurde bei forza 3 eigentlich nur überholt und feingetuned.

edit:

http://www.youtube.com/watch?v=Zdoxmpa714k

Altes video von mir, beobachte mal das fahrwerk und den gummi bei 6sekunden. ;)
Bearbeitet von Oxygen am 28.10.2010, 15:47

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11905
Yep, sehr serious sogar. Ich habe forza2 selber, liebe es und finde es deutlich besser als gran turismo - trotzdem, auch in dem video von dir da, der wagen HAT einfach keinerlei neigung, schau dir allein den lastwechsel an, das ganze gefährt bewegt sich absolut NULL, einzig die reifenaufhängung reagiert am untergrundwechsel, aber sowas wie federn und dämpfer scheint es da nicht zu geben. War übrigens das selbe wenn man bei forza2 das fahrzeug von vorne angeschaut hat.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
naja die wagen sind auch brettl hart tieferrunter gehts meistens fast nimmer, also was soll sich da neigen ? schau dir die ken block videos an da neigt si auch fast bis gar nix wenn er driftet
zb. http://www.youtube.com/watch?v=TdmD...feature=related

edit: einmal neue reifen bitte :D
Bearbeitet von shad am 28.10.2010, 21:40

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11905
Dieses video (nur in besserer quali :D) kenn ich sogar...und schon bei der ersten linkskurve sieht man, wie sich das fahrzeug neigt, wie der linke vorderreifen richtig abhebt, das hat einfach JEDES fahrzeug, solang es nicht so kontruiert ist wie z.B. ein F1 wagen.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
:D :D
ja stimmt schon aber auf ebener fläche neigt er sich ja auch nur minimal,das hab ich damit eigentlich gemeint :)
ja man breuchte mal ein drift video von forza wo wer richtig über etwas aggressivere kurbs(curbs) ka jetzt :) drüber rauscht bin mir sicher da tut sich etwas mehr, als auf der ebene

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
so, hab mir gestern die strecke "Benchmark" heruntergeladen und auch gleich einen subaru hergerichtet :) :D. saugeil zum fahren. für anständige drifts muß ich aber nich viel üben!

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Hab mir jetzt die Ultimate Collection bestellt, ich bin einfach verliebt in den LF-A und als normalen DLC gibts den leider nicht. :(

Wer also jemanden kennt der ein FM3 mit allen DLCs (außer dem Stig Car Pack) mag kann sich ja mal melden. :)

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10480
Zitat von xtrm
Sieht leider wieder mal total unrealistisch aus, das auto hat keinerlei neigung, fährt wie auf schienen, viel zu statisch alles.
vlt liegts ja an der "statischen" kamera ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz